|
|
We want you for music... :) Eure Meinung ist gefragt.
|
Hallo liebe Leute... ...ich bin auf der Suche nach neuen Eindrücken und würde daher gerne auf euren geballten Musikgeschmack (oder was ihr dafür haltet) zurückgreifen. Der Hintergrund ist der, dass wir bald ein Big Game (Paintball/Gotcha) haben und ich davon ein Video drehen werde. Das ganze soll dann ein wenig geschnitten und natürlich mit Musik hinterlegt werden. Die Frage ist nun... mit welcher Musik? Da kommt ihr dann ins Spiel. "Limp Bizkit - Rollin'" und "Jimmy Hendrix - All along the watchtower" haben wir schon bei anderen Videos benutzt. Bitte bedenkt bei eurer Titelauswahl, dass wir/ich schnelle Schnitte einbauen will und das die Thematik schon recht actionorientiert ist. Schmusesongs wären da leicht deplatziert... Es wäre schön, wenn also ernstgemeinte Beiträge gepostet werden... Vielen Dank. -------------------- Nachträglich editiert von Bundesbeamter am 23.10.2011 16:36 Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
something has to change |
2 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
malibuxxx (22): tättoowierter Traumprinz gesucht.......!?
Es wäre schön, wenn ihr einfach ein paar Lieder posten würdet, mit der man das Video unterlegen könnte.