|
|
Wehnert und Kollegen - Anwälte der Betrüger
|
Hallo zusammen, Über Jahre hinweg habe ich Post von UGV Inkasso bekommen, weil ich angeblich Abnehmprodukte bestellt haben soll, die ich ja auch so nötig habe. Die Forderung wurde nun von Wehnert und Kollegen aufgekauft, womit ich schon gerechnet habe, da das ganze Netz voll von diesem Pack is. Heute, also 4 Jahre nachdem der Spaß gewesen sein soll, trudelt nun nen Mahnbescheid ein und ich weiß nicht, wie ich mich da nun verhalten soll, da die Forderung allein schon wegen diversen Sachen unbegründet ist! a) Ich habe dort nie irgendwas bestellt b) selbst wenn ich bestellt hätte, ich habe nie irgendeine Gegenleistung erhalten
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verein gemacht? Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
|
Ignorieren!!! Denn deine Angst, ist ihr Kapital. Sie versuchen den Leuten zu suggerieren, dass man zahlen muss, weil sonst der Kuckuckskleber kommt und du in ganz schöne Schwierigkeiten kommst. Ansonsten mal bei der Verbraucherzentrale anrufen. Wenn alle Stricke reißen, an einen Anwalt wenden. Es gibt bereits viele Anwälte, die die erste Beratungsstunde umsonst anbieten, wo dann nur ab dem ersten Schriftwechsel bezahlt werden muss. Ich würde es erstmal ignorieren.
-Hexenverbrennungen |
|
Ja, Briefe ignorieren, aber Mahnbescheide?? Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
|
julie24 Direkt-Link |
Auch Mahnbescheide..Die beiden Sind bekannt wie ein Bunter Hund...Gab da von Akte 2010 und Akte2011 wieder einige Fälle von denen...
Soweit ich weiss soll auch schon die Staatsanwalt hinter den her sein..Ansonsten mal bei einem anderen Anwalt mal nachfragen .... -------------------- Nachträglich editiert von julie24 am 15.07.2011 13:43 |
|
Widerspruch einlegen (kann unbegründet sein, nur Kreuzchen machen) und wenn geklagt wir, mal vorsichtig auf die Verjährungsfrist von 3 Jahren hinweisen.... Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Zitat (TheHörsturz):
Ignorieren!!! Denn deine Angst, ist ihr Kapital. Sie versuchen den Leuten zu suggerieren, dass man zahlen muss, weil sonst der Kuckuckskleber kommt und du in ganz schöne Schwierigkeiten kommst. Ansonsten mal bei der Verbraucherzentrale anrufen. Wenn alle Stricke reißen, an einen Anwalt wenden. Es gibt bereits viele Anwälte, die die erste Beratungsstunde umsonst anbieten, wo dann nur ab dem ersten Schriftwechsel bezahlt werden muss. Ich würde es erstmal ignorieren.
Waah, Mahnbescheide Ignorieren, bist du Irre?
Ein Mahnbescheid kommt durchs Amtsgericht, dort wird vorher nicht geprüft ob die Forderung berechtigt ist. Die leiten das 1:1 an den Beklagten weiter. Wer den Ignoriert bekommt einen Vollstreckungsbescheid, und dieser ist Rechtskräftig!!!
BLOß NICHT IGNORIEREN!! Folgender Weg ist der Richtige: Widerspruch im Gesamten Ankreuzen und dann der Dinge harren die da kommen, zu 90% lassen die Inkasso-unternehmen die Klage dann fallen, zu 9% geht die Sache vor gericht und die Inkasso-unternehmen bekommen eins auffe Mütze weil Abgewiesen Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
Zitat (Thunderchicken):
Waah, Mahnbescheide Ignorieren, bist du Irre?
Ein Mahnbescheid kommt durchs Amtsgericht, dort wird vorher nicht geprüft ob die Forderung berechtigt ist. Die leiten das 1:1 an den Beklagten weiter. Wer den Ignoriert bekommt einen Vollstreckungsbescheid, und dieser ist Rechtskräftig!!!
BLOß NICHT IGNORIEREN!! Folgender Weg ist der Richtige: Widerspruch im Gesamten Ankreuzen und dann der Dinge harren die da kommen, zu 90% lassen die Inkasso-unternehmen die Klage dann fallen, zu 9% geht die Sache vor gericht und die Inkasso-unternehmen bekommen eins auffe Mütze weil Abgewiesen Ach sorry, für die falsche Information
-Hexenverbrennungen |
|
julie24 Direkt-Link |
Zitat (TheHörsturz):
Ach sorry, für die falsche Information Stimmt.. |
|
Zitat (TheHörsturz):
Ach sorry, für die falsche Information
Passiert
Ich bekomme auch laufend von Unseriösen Firmen über div. Amtsgerichte Mahnbescheide mit unberechtigten Forderungen. Das einzigst ärgerliche daran ist das man immer 55 cent für ne Briefmarke ausgeben muss. Widerspruch und gut ist Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
Von 2007 bis vor 3 Wochen kamen nur diese Briefe! Dann hab ich da angerufen, die zur Sau gemacht und gefragt wann denn endlich mal nen mahnbescheid eintrudelt......
Heute war es soweit! Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
|
Zitat (MyLo23):
Von 2007 bis vor 3 Wochen kamen nur diese Briefe! Dann hab ich da angerufen, die zur Sau gemacht und gefragt wann denn endlich mal nen mahnbescheid eintrudelt......
Heute war es soweit!
Wunderbar, widerspruch ankreuzen und dann ist die Sache so gut wie ein für alle mal vom Tisch, es sei denn die sind so hohl und legens auf ne Gerichtsverhandlung an Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
Nicht ignorieren..das wir nachher von denen gegen dich verwendet...hohl dir rechtsbeistand....guter tip..... |
|
wessquall Direkt-Link |
Kostet so nen Mahnbescheid dem Antragsteller nicht mal so eben 450 Euro? |
|
Die Hauptforderung belief sich auf 46,00 Euro xD nach 4 Jahren sind es jetzt schon 221 Euro xD Ich zahle nichts was ich nich bestellt habe....... Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
|
öhm... nee. vordrucke bekommst du in jedem Schreibwarengeschäft, ausfüllen, ab ans Amtsgericht, Fertig! Die Rechnung kommt nur wenn man die Klage dann zurückzieht oder den Prozess verliert, wobei Klage zurückziehen im Falle eines Widerspruchs noch die günstige Variante ist Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
pHiL96 (22): Problem mit deinem Auto? Oder Interesse an Tuning? Meld dich :)

Hab das mit dem Mahnbescheid total überlesen. Wusste nicht das die unseriösen Firmen jetzt schon eins drauf setzen. Denn ich kenne das nur mit normalem Briefverkehr. Mein Fehler.