|
|
Weibliche Berufskraftfahrerinen
|
PinaColada Direkt-Link |
Hey Hey
Würd mich mal intressieren, ob es hier weibliche LKW-Fahrerinnen gibt. Mache grad meinen Führerschein, um in diesen Beruf einzusteigen
Mich intressieren WEIBLICHE erfahrungen und Meinungen...
so Sätze wie :" Ist eh nix für Frauen, usw" bewerte ich mit
Mädels haut in die Tasten
Schönen Sonntag |
|
In meiner Verwandtschaft gibt es eine Frau, die Kraftfahrerin ist! Sie hat aus einer Not (2 Kinder sind zu ernähren) angefangen und ist dabei geblieben. Ihre Touren umfassen regelmäßig Belgien und Spanien und es macht ihr immer noch Spass, trotz der Anstrengung! Was man als Frau und Mutter beachten sollte ist, dass es keine geregelten Arbeitszeiten gibt. Die Kinder müssen betreut werden. Ideal bei kleineren ist das nicht. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Gibt es bestimmt die, die ich kenne sind aber meist im KOM Bereich zu finden da sie da dann auch noch Zeit für die Kinder haben.
Dagegen hab ich nichts, jeder soll tun wozu er lust hat
Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt |
|
Hallöchen, bin auch Kraftfahrerin, ich kenne einige Frauen die fahren und wir haben auch spaß bei der Arbeit, klar ist es mal anstrengend, aber in welchem Beruf ist es nicht!!!
Es kommt immer drauf an was man fahren möchte, Fernverkehr oder Nahverkehr, da gibt es natürlich unterschiede!!!
Ich fahre Fernverkehr aber nur Deutschland, wenn man Kinder hat, sollte man natürlich überlegen was man fährt!!!! Ich würde dann auch eher auf nahverkehr umsteigen!!! Damit ich dann auch abends zuhause sein kann!!!!
|
4 Beiträge • oben
musicgirl1997 (15): Wer hat lust mit mir zu schreiben??
...