|
|
Weihnachtsbäume selber schlagen rund um Hannover
|
Wo kann man noch Weihnachtsbäume selber schlagen in und um Hannover. |
|
bei uns hier in Fuhrberg..gleich wenn man von der A7 runter fährt linke Hand im Waldstück... Genieße jeden Tag so, als wäre es dein letzter! :) lg Steffi |
|
In altwarmbüchen schräg gegenüber von hornbach
Liebe Engel kommen in den Himmel |
|
Hof Hesterberg in Winzlar. Da holen wir schon seit Jahren unsere Weihnachtsbäume. Immer wieder ein Erlebnis An der B441 Dieses Jahr aber nur bis Dienstag!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Zitat (Steffi2606):
bei uns hier in Fuhrberg..gleich wenn man von der A7 runter fährt linke Hand im Waldstück...
hakuna matata |
|
Zitat (lilsis):
wir haben unseren ´Baum dieses Jahr dort nicht geholt, aber ansonsten werden die natürlich bezahlt, wer ist denn so assi und klaut nen weihnachtsbaum??! du bist ja nen brüller.. Genieße jeden Tag so, als wäre es dein letzter! :) lg Steffi |
|
87er Direkt-Link |
du machst das folgendermaßen. du gehst zu irgendjemandem der di dinger verkauft,zeigst ihm den baum den du haben willst er packt dir den in das netz und dann schlägst ihm eine rein. so und schon hast du dir deinen baum selber geschlagen -------------------- Nachträglich editiert von 87er am 19.12.2010 15:42 |
|
Zitat (Steffi2606):
wir haben unseren ´Baum dieses Jahr dort nicht geholt, aber ansonsten werden die natürlich bezahlt, wer ist denn so assi und klaut nen weihnachtsbaum??! du bist ja nen brüller.. ungefähr 5% klauen solche
hakuna matata |
|
in katensen bei burgdorf kannst du dir einen auf ner Schonung bei boettcher aussuchen und dann wird er dir gesägt, auch ne alternative |
|
Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
Das würde ich auch gerne mal wissen Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Ja bitte? Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
13 Beiträge • oben
Jakrolik (22): Als kunterbunter Engel versuche ich mein Glück... *g*