|
|
Weihnachtsbasteleien!!!
|
Hallöle ihr Lieben, der erste Advent ist ja nun nicht mehr weit und so langsam gehen mir die Ideen aus, was ich noch so basteln könnte. Vielleicht kann man generell eine Tauschplattform ausmachen mit Tipps, Tricks und Kniffen :o) Hier mal drei Dinge, die ich für die Weihnachtszeit gebastelt habe. Die Weihnachtswelt habe ich gemacht, da ich aus dem letztjährigen Ü-ei Kalender die figuren nicht einfach nur hinstellen wollte...jetzt sieht es doch niedlicher aus mit Schneeballschlacht etc. GlG und haut in die Tasten! -------------------- Nachträglich editiert von Schnurr87 am 25.11.2010 21:47
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
der elch is süß q. e. d. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Die Weihnachtslandschaft ist ja goldig |
|
die weihnachtslandschaft ist wirklich voll niedlich.... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 07.08.2011 11:45
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Ja, die Landschaft ist wirklich toll Und ich dachte ich würde übertreiben mit der Herbst-deko jetzt an zufangen Bastelste mir auch eins
Lieber Gott, |
|
dankeschön ich hab die landschaft eig nur gebastelt, da ich die ü-eier weihnachtsfiguren hatte....und die nur so hinstellen fand ich doof
was bastelt ihr denn so schönes für die jahreszeiten?
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich bastel mit meiner Grossen hauptsächlich in der Adventszeit Letztes Jahr habe ich weihnachtliche Holzfiguren,Windspiele und Kerzenhalter aus Holz über Walzkizz bestellt,und diese mit meiner Tochter bemalt |
7 Beiträge • oben
Jakrolik (22): Als kunterbunter Engel versuche ich mein Glück... *g*