|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Weihnachtsbaum ....
|
Hallo. Ich möchte mal wissen wir ihr DIESES Jahr euren Tannenbaum schmückt (falls ihr einen aufstellt) welche farbe/n ; mit od ohne Lametta ; lichterketten klein groß od echte kerzen ; ....... oder ob ihr einen farbigen unechten Tannenbaum habt....
ich bin auf eure Antworten -oder bilder- gespannt !!
* Frohe Weihnachten* ((zusätzliches Vote)) |
|
Einmal war er komplett schwarz mit Schwarzlichtkette, dann war er blau, silber und dieses Jahr ist er komplett bunt! Bzw er soll komplett bunt werden - die Kiste muss ich morgen suchen, damit er endlich komplett geschmückt ist. Fotos gibts hier nicht, das sollen andere machen
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Musibär Direkt-Link |
mal so mal so da meine Kiddys mit Schmücken |
|
bunt ein Foto ist im Weihnachtsfoto Topic |
|
Weihnachten ist Humbug-.- Man hat mir in die Stiefel gepinkelt und meine Geschenke geklaut.Ich hasse Weihnachten abgrundtief,verprüggle Nikeläuse, kippe Chillie in den Eierpunsch und mache aus Weihnachtskarten Konfetti. Und doch: Vielleicht reicht eine kleine Geste, um mich weich werden zu lassen? |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Zitat (FlusigeDistel):
Einmal war er komplett schwarz mit Schwarzlichtkette, dann war er blau, silber und dieses Jahr ist er komplett bunt! Bzw er soll komplett bunt werden - die Kiste muss ich morgen suchen, damit er endlich komplett geschmückt ist. Fotos gibts hier nicht, das sollen andere machen In schwarz stelle ich mir den recht cool vor |
|
Also, ich hab zwar keinen Baum, aber ECHT sollte er auf jeden Fall sein. Lametta fand ich immer schon scheußlich.
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Hab meinen gestern Abend geschmückt.... Also auf jeden Fall ist es ein echter, mir kommt nur ne Nordmanntanne in die Wohnung Geschmückt hab ich ihn mit ner Lichterkette, silbernen und lila farbenen Kugeln und Lametta in den selben farben.... Ich find ihn schöööön Mein Arzt sagt ich sei shizophren, aber WIR glauben ihm nicht |
|
|
Also Wir haben einen mit goldenen Kugeln |
|
|
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
12 Beiträge • oben
Jakrolik (22): Als kunterbunter Engel versuche ich mein Glück... *g* (1)