|
|
Weihnachtsfeier wie war es ?
|
Die Zeit ist nun gekommen um mit Kollegen Wo habt ihr gefeiert und wie war es ? Waren viele eurer Kollegen dabei oder nur der harte Kern ( Die üblichen Verdächtigen ) Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Hab's schon hinter mir. Lecker essen gewesen im Yachtclub am Maschsee. Ich als einzige Frau mit 7 Männern |
|
Wir hatten auch schon mit der Fussballmannschaft. War Cool bei einem vom team im grossen Partykeller. Schön gefeiert, schön getrunken und echt lecker gegessen. Rundrum excellent |
|
Bei uns war es eher öde neuer Job neue Leute .. wir waren nur zu viert,bisserl Kegel schubsen und Bier saufen. Da lob ich mir noch die alte Firma ...viel Spass,geile Kollegen und feiern bis der Arzt kommt |
|
Meine Kollegen und ich ziehen Morgen los Erstmal lecker Essen beim Chinamann und dann mal schauen was der Abend noch so bringt Ich bin mal wieder für die
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Nächsten Donnerstag ist es soweit |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wir hatten gestern, ich war nicht da.Musste mich für den Stammtisch heute schonen -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 09.12.2011 15:07 That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Wir hatten gestern, ich war nicht da.Musste mich für den Atammtisch heute schonen Atammtisch was issen das Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Heute ist es soweit, mal sehen wies wird...
Du fragst dich wieso ich das mache?? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Haha That don´t impress me much |
|
Letztes jahr in meiner alten Firma gabs eine... war schön, zwar ein wenig zu vollgetankt -------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 09.12.2011 15:37 Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Mic920 Direkt-Link |
Die erste letzten Montag in Ingolstadt mit 54 Kollegeinen und Kollegen inklusive Praktikanten und Diplomanten eine komplette Bar gemietet. Ein paar gibt es da immer die zum Schluss unter den Tischen hervorgeholt und rausgetragen werden müssen. Die zweite nächsten Freitag in Wollenberg (bei Heilbronn), da werden es dann nur knapp 20 Leute werden, dafür wird es aber etwas Lustiger und privater. Mic920 |
|
Unsere war ganz schön! Wir waren im Parlament am Rathausmarkt von Hamburg zum Labskaus essen, denn haben wir gewichtelt.... Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Hab es heute auch hinter mir. Unser Festplanungsteam hat heute mal einen Abend nach türkischem Motto gemacht. War echt legger Essen und eine ganz tolle Stimmung. Das beste war dann O Tannenbaum auf türkisch wir haben mehr schräg als recht gesungen... Ich bin so wie ich bin. Entweder magt man mich so oder gar nicht! |
|
Wir gehen erst am 22.12. Essen, in ein Restaurant, von dem wir schon letztes Jahr negativ beeindruckt waren.. und vermutlich wird's so blöde wie jedes Jahr.
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
FakeX (23): heey

&
.....auch ganz nett
zuständig
* aber es hat Spaß gemacht ! Bei dem SaftLaden wo ich aktuell arbeite gibts sowas nicht... ob es Weihnachten überhaupt dieses jahr für mich gibt entscheidet sich in der nächsten Woche. Wenn das eintrifft was ich nicht hoffe dann lauf ich Amoniak oder wie das heißt...