|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welche Weihnachtsgebäck(Weihnachtszeit) ist eure Nummer 1?
|
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 14.10.2011 14:31 |
|
Lieber Lebkuchen als toten Zwieback
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 14.10.2011 14:19 |
|
Jepp, die sind echt lecker, vorallem wenn man sie selbst backt
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
Butter-Spekulatius Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Dominosteine aber mit Vollmilchschokolade Carpe Noctem |
|
Ich kann mich nie entscheiden. Esse gerne Zimtsterne, Spekulatius und Marzipankugeln. Lebkuchen nur hin und wieder.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Marzipanbaum, aber nur den mit Nougat drin! *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Marzipanbaum was ist das ich kenne nur Marzipanbrot -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 14.10.2011 14:39 |
Marzipanbrot mini Marzipan Kartoffeln Dominosteine
|
|
LEBKUCHEN DIESE MINI CHRISTSTOLLEN DINGER DA UND FAST ALLES MIT NOUGAT
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Ist denke ich das Gleiche... *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Zitat (Cano1979):
Mein TIP zu Weihnachtszeit das hier
Könnt auch Rezepte hier Posten Danke Cano1979 Mir läuft der Sabber aus dem Mund schon beim Anblick der Bilder. Da fällt es mir noch schwerer mich zu entscheiden. Nur gucken, nicht anfassen!! Stehe unter Denkmalschutz!!! |
|
selbst gebackene kekschen,nougat-baumstamm,baumkuchen und zimtsterne....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (schneckenhaus):
Mir läuft der Sabber aus dem Mund schon beim Anblick der Bilder. Da fällt es mir noch schwerer mich zu entscheiden.
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
jmb1982 (30): Heute abend Longdrinkhour in Groß-Buchholz :-) 10 € und von 21-22h alle LD frei

dir auch.....