|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welche Weihnachtslieder findet ihr von den gut (das Voting?)
|
Welche Weihnachtslieder findet ihr von den gut (das Voting?) Cascada Last Christmas Melanie Thornton Wonderful DreamMariah Carey-All I Want For Christmas Is You Band Aid - Do They Know its ChristmasAlvin and The Chipmunks- The Christmas Song Wham! - Last Christmas Eine Muh eine Mäh Jumpstyle Remix Jingle Bells - Basshunter remix
Welches Lied ist das Beste davon? |
|
♥Ich bin nicht wie alle anderen - und das ist gut und richtig so♥ |
|
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
|
|
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Was ist das denn für eine Auswahl? Wo sind denn die typischen Weihnachstsongs? Da hast du nur das "fürchterlich nervige" Last Christmas angeboten. Weihnachtslieder sehen für mich anders aus. Ich bin unter anderem für Bing Crosby`s "White Christmas". Ich verweigere den Vote mangels vernünftiger Songs! P.S.: Wer sich unter dem Weihnachtsbaum Cascada anhört, der tut mir aufrichtig leid. -------------------- Nachträglich editiert von Newbie am 30.11.2011 07:56 „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (Newbie):
Was ist das denn für eine Auswahl? Wo sind denn die typischen Weihnachstsongs? Da hast du nur das "fürchterlich nervige" Last Christmas angeboten. Weihnachtslieder sehen für mich anders aus. Ich bin unter anderem für Bing Crosby`s "White Christmas". Ich verweigere den Vote mangels vernünftiger Songs! P.S.: Wer sich unter dem Weihnachtsbaum Cascada anhört, der tut mir aufrichtig leid. So wenn es dir nicht gefällt dan musst du hier nix reinschreiben es zwingt dich keiner nur dein gemecker nervt okay klar soweit ENDE |
|
reykah Direkt-Link |
Zitat (Newbie):
Was ist das denn für eine Auswahl? Wo sind denn die typischen Weihnachstsongs? Da hast du nur das "fürchterlich nervige" Last Christmas angeboten. Weihnachtslieder sehen für mich anders aus. Ich bin unter anderem für Bing Crosby`s "White Christmas". Ich verweigere den Vote mangels vernünftiger Songs! P.S.: Wer sich unter dem Weihnachtsbaum Cascada anhört, der tut mir aufrichtig leid.
Für mich sind die schönsten Weihnachtslieder die, die man selbst singt. Sei es in der Familie (Heutzutage wohl recht selten), in der Kirche oder auf Weihnachtsfeiern. |
|
★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Schöne Weihnachtslieder, die nicht zu den 08/15-Songs gehören wie z.B. "Oh Tannenbaum" sind auch diese: Bruce Springsteen - Santa Claus Is Coming To Town Frank Sinatra - Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow Bing Crosby - White Christmas Johnny Cash - Silent Night Elvis Presley - Merry Christmas Baby Eartha Kitt - Santa Baby Doris Day - I'll Be Home For Christmas Gene Autry - Rudolph The Red Nosed Rendeer „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Zitat (Newbie):
Was ist das denn für eine Auswahl? Wo sind denn die typischen Weihnachstsongs? Da hast du nur das "fürchterlich nervige" Last Christmas angeboten. Weihnachtslieder sehen für mich anders aus. Ich bin unter anderem für Bing Crosby`s "White Christmas". Ich verweigere den Vote mangels vernünftiger Songs! P.S.: Wer sich unter dem Weihnachtsbaum Cascada anhört, der tut mir aufrichtig leid. so sieht es aus. und den richtigen song hast auch gleich mitgeliefert. aber man darf nicht zu viel verlangen. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
glaube immer an das Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!! |
|
Band Aid, Melanie Thornton, Wham und die deutsche Version von LAST CHRISTMAS " Weihnachten ohne Dich" Von WIND. Das sind meine absoluten Favoriten. |
| goolive Forum » Medien » Musik |
BigDaddy1985 (26): Schatzi schenk mir ein foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!