|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wo ist der Weihnachtsmann?
|
Über google maps bin ich auch eine nette kleine Seite gestoßen (zumindest wenn man Weihnachten mag Ich find die Seite recht gut .. und für Kids mit Zweifel an der Echtheit des Weihnachtsmannes ganz nett aufgemacht. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Vote
Original ® Rudi |
|
Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
Auch zu finden auf der Seite, der "berühmte" Brief eines kleinen Mädchens der eine Zeitung nach dem Weihnachtsmann fragt .. sogar zum anhören. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
nein!
Die goolive-AGBs: |
|
Keiner da der den Weihnachtsmann mag? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
|
|
Hmm der war grad noch bei mir ist aber grade weiter in die nächste bar glaub das wird heute nichts mehr muhahahaha Kennst du mich kenn ich dich ! |
|
Frauen kann Man(n) es nie recht machen -Tatsache- |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
12 Beiträge • oben
Bird1983 (29): der blutige pfad gottes....die filme sind cool....

) .. auf dieser