|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Weihnachtsmann & Co kg
|
|
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... |
|
Knöpfchen05 Direkt-Link |
Ich so hin und wieder aber nur weil meine Kids das schauen -------------------- Nachträglich editiert von Knöpfchen05 am 25.11.2011 15:20 |
|
vote Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
vote |
|
Damals keine Folge verpasst ♥ Die Konkurenz ist jung und schläft mit jedem ! |
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
Ich finds scheiße
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Ich auch. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Stört es dich wenn ich meine Haare föhne während du redest? |
|
ICH!!! Die Sendung ist zur Vorweihnachtszeit einfach ein MUSS! Gucke es seit Jahren jedes Jahr! ♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥ |
|
Mein Arzt sagt ich sei shizophren, aber WIR glauben ihm nicht |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
chiller92 (19): hallooo :)