|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Weihnachtsmarkt Hannover 23. November-22. Dezember 2011
|
Weihnachtsmarkt in Hannovers historischer Altstadt Öffnungszeiten: 23.11. - 24.11.2011 von 17:00 bis 21:00 Uhr
Weihnachtsmarkt in Hannovers Lister Meile Öffnungszeiten: 23.11..-22.12.2011 von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr 23.11.-22.12-2011 23.11. - 22.12.2011 von 11:00 bis 21:00 Uhr
Auf Welchen Weihnachtsmarkt geht ihr hin
Weihnachtsmarkt Lister =Weihnachtsmarkt Lister Meile
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 30.10.2011 17:37 |
|
Historischen... Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 30.10.2011 17:43 -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 30.10.2011 17:44 |
|
keinen Meter den Nazis |
|
hoffentlich schaff ch es diese jahr ich freu mich schon total
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
Freu' mich schon drauf.
Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Wenn ichs dieses Jahr mal schaffe dann auf den anner Marktkirche. An sonsten wie jedes Jahr aufs Nikolausfest hier in Berenbostel Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Ich werde mir sicher alle mal anschauen |
|
Ich werde dieses Jahr wohl darauf verzichten müssen, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.. Möchte mich mit dickem Babybauch nicht unbedingt in das Gedrängel wagen. Und auf meine Poffertjes muss ich ja eh verzichten da die mit Likör gemacht werden. Bzw ohne nicht schmecken. Vielleicht hol ich mir mal Schmalzkuchen vor dem Bahnhof oder ich schicke meinen Mann los Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Ich werde dieses Jahr wohl darauf verzichten müssen, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.. Möchte mich mit dickem Babybauch nicht unbedingt in das Gedrängel wagen. Und auf meine Poffertjes muss ich ja eh verzichten da die mit Likör gemacht werden. Bzw ohne nicht schmecken. Vielleicht hol ich mir mal Schmalzkuchen vor dem Bahnhof oder ich schicke meinen Mann los
sogar mit Nutella -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 30.10.2011 18:10 |
|
jedes jahr die selbe sch.... nein danke... Catch me if you can |
|
Da ich im Dezember Urlaub habe werd ich mir wohl alle gönnen Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
BrokenAngel1985 Direkt-Link |
ahhhhhh
ich freu mich so drauf |
|
du musst hier nix reinschreiben |
|
Zitat (Cano1979):
sogar mit Nutella Mit Nutella???
Da schmadder ich mich zwar dann richtig voll, aber das klingt lecker^^
Ich muss mal schauen ob ich meinen Mann überreden kann^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
chiller92 (19): hallooo :)