|
|
Weiß jemand wie das lied richtig heisst..
|
wolfsbaby1990 Direkt-Link |
also mal eine frage und zwar... ich möchte gerne wissen wie das lied richtig heisst und von wem das kommt... da ich einfach leider nur auf die version von miglo gestoßen bin weiß ich nun nicht weiter :( ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch
Edit infokrieger: durchgehende Fett-und Kursivschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 17.09.2011 04:27
|
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
habe leider keine ahnung hatte es per zufall mal im auto gehört aber finde es einfach nicht aber das was ich suche is nicht von miglo leider |
|
Zitat (wolfsbaby1990):
habe leider keine ahnung hatte es per zufall mal im auto gehört aber finde es einfach nicht aber das was ich suche is nicht von miglo leider
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
|
|
leider auch das nicht :( hört sich eher an wie ne frau die version die ich suche... und man bekommt sofort party laune (also ich zumindest ) -------------------- Nachträglich editiert von wolfsbaby1990 am 17.09.2011 02:02 |
|
Zitat (Yersinia):
genau und von einer frau bzw von frauen gesungen *denk* |
|
mushi Direkt-Link |
Das? Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
pfffffff DAS habt ihr jetzt davon :D |
|
neeeee lol das singt eine oder mehrere frauen... der text passt von dem lied (miglo) aber die stimme nicht |
|
ich schmeiß mich weg nee aber auch das is falsch |
|
aso nicht zu vergessen.. der text passt!! wenns nur von einer frau wäre seufzzz wer kennt das lied was ich suche? |
|
Also wenn man bei Youtube sucht, findet man nur die Version von Westlife und eben diesen Remix, wo die Stimmen gepitcht sind und die Musik eben neu gemixt wurde: -Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.- |
|
leider war es nicht im radio sondern eine cd aber mit der person wo ich das im auto gehört habe hab ich leider ach keinen kontakt mehr
|
14 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
ChaosMieze (34): Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!
ggg