|
|
Weiß jemand woher man diesen Teddy kriegt?
|
Hallöchen.. und zwar suche ich für einen Freund nach diesem Teddy. Sein Sohn hat ihn verloren und ist nun seeehr traurig. Leider wissen wir aber nicht mehr, woher der Teddy war..also aus welchem Laden. And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
wie alt ist denn der sohn jetzt, bzw in welchem jahr geboren?oder anders in welchem jahr hat er ihn bekommen? -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 12.12.2011 21:38
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Hatte der Teddy das Halstuch schon um? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Tinchen30):
wie alt ist denn der sohn jetzt, bzw in welchem jahr geboren?oder anders in welchem jahr hat er ihn bekommen?
And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
|
Wäre er nur mal etwas bräuner :D And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
ja das is eben das ding, wenn kinder was bestimmtes als lieblingstier hatten, sehen sie den kleinsten unterschied....
habt ihr mal die "schenker" gefragt, woher der teddy damals kam?
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
ja das is eben das ding, wenn kinder was bestimmtes als lieblingstier hatten, sehen sie den kleinsten unterschied....
habt ihr mal die "schenker" gefragt, woher der teddy damals kam? Nee das die wissen nicht mehr, von wem der Teddy war :/ And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
|
Also, auf dem Halstuch ist ein Hermesstab .. das ist nichts was man sonst so auf Kindersachen druckt, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit groß, das das man nen Werbegeschenk oder so war .. ne Versicherung, oder zur Geburt des Kindes etc. Such aber noch weiter.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Also, auf dem Halstuch ist ein Hermesstab .. das ist nichts was man sonst so auf Kindersachen druckt, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit groß, das das man nen Werbegeschenk oder so war .. ne Versicherung, oder zur Geburt des Kindes etc. Such aber noch weiter.. And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
|
Zitat (Honeey):
Ich liebe so Fusselarbeit. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
*g* hatte jetzt nach meiner arbeit auch ein wenig zeit zu suchen und stelle mal die links hier rein... die ersten beiden habe ich bei ebay gefunden ... und auf dem dritten im bunde bin ich gekommen wegen der aussage mit der werbung auf dem halstuch. so einen ähnlichen bären mit halstuch ( was man dort mit werbung bedrucken lassen kann) gibt es auf verschiedenen seiten mit werbegeschenken und der link führt zu einer von denen... vielleicht hilft es ja etwas weiter, denn auch ich habe meinen ersten plüschbären noch, den mir mein opa damals zu meinem ersten geburtstag schenkte und da mein opa sehr zeitig starb halte ich diesen plüschteddy in ehren...
Ach was! |
|
es gibt ne seite in inet wo man suchende/gefunde kuscheltiere einstellen kann
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn DU mein Profil besuchst! |
|
Ich habe so einen für mein Grosskind bei Soltendiek gekauft da war eine Kuscheldecke mit dabei in einer Geschenke Tasche Habe Rosensträusse verschenkt die coins wurden abgezogen aber die Geschenke gab es dafür nicht . |
|
Zitat (sweetpoison66):
*g* hatte jetzt nach meiner arbeit auch ein wenig zeit zu suchen und stelle mal die links hier rein... die ersten beiden habe ich bei ebay gefunden ... und auf dem dritten im bunde bin ich gekommen wegen der aussage mit der werbung auf dem halstuch. so einen ähnlichen bären mit halstuch ( was man dort mit werbung bedrucken lassen kann) gibt es auf verschiedenen seiten mit werbegeschenken und der link führt zu einer von denen... vielleicht hilft es ja etwas weiter, denn auch ich habe meinen ersten plüschbären noch, den mir mein opa damals zu meinem ersten geburtstag schenkte und da mein opa sehr zeitig starb halte ich diesen plüschteddy in ehren... Daaankeee :) Der erste Teddy kommt dem gesuchten ja echt nah And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
BigDaddy1985 (26): huhu wer lust zu labbern 

da kann man nicht einfach "was anderes" holen..
Oha wow..ich bin wahrlich beeindruckt ^^
Ist natürlich nicht 100% .. aber doch sehr wahrscheinlich, solange das Halstuch halt schon gleich dran war. -lach-