|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
wie weit darf die reglementierung gehen in den sogenannten goocrews bzw gruppen
|
aus aktuellen anlass möchte ich nochmal die frage in den raum schmeissen und fragen wie weit darf sich eine sogenannte führung einer gruppe in die spassgestalltung die eine gruppe hergeben soll einmischen ... sektenähnliche anwandlungen wie das gezielte ausboten von mitgliedern die die gruppe als gelegendlichen ausgleich zu ihrem alltag nutzen und wie weit dürfen vorschriften gehen ohne das selbstbestimmungsrecht was verfassungsrechtlich dargelegt ist zu unterbinden was sagt goolive zu solchen zuständen wenn sie ihnen gemeldet bzw. zu augen kommen... ich möchte hier keinerlei persönliche twistigkeiten erleben denn dazu ist das thema nicht gedacht ich möchte die breite masse erreiche um ein ergebniss zu erzielen in form einer umfrage diese nun auch angehängt ist das kleine N.bärchen ist auch herzlich zum tanz eingeladen... viel spass -------------------- Nachträglich editiert von britishspade am 12.01.2011 19:36 never bluff a monkey |
|
never bluff a monkey |
|
Beitrag wurde verschoben von goolive nach Crews & Gruppen (Alles rund um die Goolive-Crews. Von der Gründung zur Mitgliedersuche bis zu den Treffen: Hier finden alle Diskussionen statt.
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
kommt leute es besteht diskutionbedarf feuer frei never bluff a monkey |
Ich befürchte gleich tauchen wieder Profile mit Horrofotos auf das mir kotzschlecht wird |
|
Zitat (GinoBellic):
Ich befürchte gleich tauchen wieder Profile mit Horrofotos auf das mir kotzschlecht wird
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
also ick weiß jetzt nicht wat dat N.bärchen is, das würde mich persönlich am meisten interessieren
zum thema: also mir is dat im grunde rille, wat die einzelnen gruppen machen... es treffen so viel unterschiedliche leute aufeinander, die auch unterschiedliche ansichten haben... natürlich gibt es immer ungerechtigkeit, im echten leben als auch in solchen gruppen... aktuell so wie bei der bib-crew... aber eigentlich sollte man sich da gar nicht einmischen, wie man sieht, sind das alle erwachsene menschen, die müssen damit alleine klarkommen und es gibt schlimmeres, als aus so ner crew rauszufliegen... dann macht man halt ne andere auf oder wat weiß ich! so verkehrt sind die alle bestimmt nicht, es hat nur an konversation gefehlt... die schon da sein sollte, aber wenn man mal länger nicht online ist, geht das halt nicht! eigentlich kann man sich tot diskutieren... jede gruppe hat seine eigenen regeln, die einen mehr und die anderen weniger, ob es uns passt oder nicht, aber solang es nicht gesetzeswidrig is, kann man da gegen nix machen...
...zu dem aktuellen fall: die dame kann froh sein, dass sie nicht mehr in der crew is
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
ich mag keine gruppen...auch ohne gruppe kann man mit mehreren spaß haben... |
|
Zitat (britishspade):
aus aktuellen anlass möchte ich nochmal die frage in den raum schmeissen und fragen wie weit darf sich eine sogenannte führung einer gruppe in die spassgestalltung die eine gruppe hergeben soll einmischen ... sektenähnliche anwandlungen wie das gezielte ausboten von mitgliedern die die gruppe als gelegendlichen ausgleich zu ihrem alltag nutzen und wie weit dürfen vorschriften gehen ohne das selbstbestimmungsrecht was verfassungsrechtlich dargelegt ist zu unterbinden was sagt goolive zu solchen zuständen wenn sie ihnen gemeldet bzw. zu augen kommen... ich möchte hier keinerlei persönliche twistigkeiten erleben denn dazu ist das thema nicht gedacht ich möchte die breite masse erreiche um ein ergebniss zu erzielen in form einer umfrage diese nun auch angehängt ist das kleine N.bärchen ist auch herzlich zum tanz eingeladen... viel spass
*vote*
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
|
|
mausi1991 Direkt-Link |
|
|
Ich habe dazu eine ganz besondere Meinung: Es gibt zig Gruppen im Internet- Studi, VZ-Seiten und auch goolive Crews ok... Aber wie gelangweilt, überarbeitslos ( es gibt durchaus Arbeitslose die sich sinnvoll beschäftigen! ) oder angepisst vom Leben muss man sein um eine Diktatur zu erschließen, die so lächerlich ist- dass man sich fragen muss ob derjenige noch ganz richtig im Kopf bzw. sich seines Alters entsprechend verhält. Ich find es eh schon erstaunlich- so viele Mütter meist über Stunden hier angemeldet- am Beiträge schreiben, Gbs verfassen ect. pp- aber dann auch noch angeblich noch genug Zeit für die Kinder haben oder sagen "die beschäftigen sich selbst" Klar, schnell mal ein Kinderfilm eingeschoben oder anschreien sie sollen spielen gehen. So stell ich mir das vor Wenn ich überlege- ich bin im VZ in so vielen Gruppen- da meckert keiner weil ich nicht den Xten Beitrag im Gruppenforum poste oder gar zu nem Treffen in Hannover komme. Bin ich denn bescheuert? Ich hab zu arbeiten, nen Mann- 2 Hunde - nen Haushalt und irgendwann auch Kinder. Ich gestalte meine Freizeit wie ich es möchte! So sieht fast das Leben eines jeden Menschens aus bzw. so sollte es sein. GEREGELT Und wenn man bissl schlau im Netz unterwegs ist- wie hier im Forum- dann gibt es solche die beteiligen sich sehr viel, und solche die einfach nix zu sagen haben oder einfach ihre Klappe halten. Wenn ich dann so Sachen lese : du warst auf Meet X und Y nicht - dann frag ich mich : wtf? Was ist daran erwachsen? Mein Privatleben, egal ob Notfall- Unfall- Durchfall geht keinem was an nur weil ich einer Gruppe angehöre. Es ist auch nicht jeder 30 (^^) Stunden am Tag hier online. Und genau das ist die Sache die ich immer und immer wieder sage : manche hier - nehmen diese Sache namens goolive schon viel zu ernst! Eine Gruppe z.B soll Spass machen und die hab ich nicht wenn ich ständig irgendwelche Verpflichtungen habe! Ich bin meiner Familie, meinen Arbeitgeber und meinem Partner gegenüber verpflichtet kann man sagen. Der Rest ist für mich im Internet eine Verknüpfung von Nullen und Einsen! Es ist traurig was das Internet aus manchen Leuten macht und was es so bewirken kann. Bevor ich mich so abhängig mache, sollte man sich mal überlegen ne Therapie zu machen! Tut mir leid wenn ich mich zu krass ausdrücke. Allein schon das Wort Vorstand Aber wenn ich mich auslogge, logge ich mich aus. Ich meld mich bei keinem mit Zeitstempelung ab. Ohje ^^
-------------------- Nachträglich editiert von BlondesJulchen am 12.01.2011 21:35 |
|
Zitat (SHlNY):
also ick weiß jetzt nicht wat dat N.bärchen is, das würde mich persönlich am meisten interessieren
zum thema: also mir is dat im grunde rille, wat die einzelnen gruppen machen... es treffen so viel unterschiedliche leute aufeinander, die auch unterschiedliche ansichten haben... natürlich gibt es immer ungerechtigkeit, im echten leben als auch in solchen gruppen... aktuell so wie bei der bib-crew... aber eigentlich sollte man sich da gar nicht einmischen, wie man sieht, sind das alle erwachsene menschen, die müssen damit alleine klarkommen und es gibt schlimmeres, als aus so ner crew rauszufliegen... dann macht man halt ne andere auf oder wat weiß ich! so verkehrt sind die alle bestimmt nicht, es hat nur an konversation gefehlt... die schon da sein sollte, aber wenn man mal länger nicht online ist, geht das halt nicht! eigentlich kann man sich tot diskutieren... jede gruppe hat seine eigenen regeln, die einen mehr und die anderen weniger, ob es uns passt oder nicht, aber solang es nicht gesetzeswidrig is, kann man da gegen nix machen...
...zu dem aktuellen fall: die dame kann froh sein, dass sie nicht mehr in der crew is genaueres darf ich nicht ausführen...dann zieh dir nochmal das bibi thema zu gemüte da findest du die lösung
never bluff a monkey |
Maedchen82 (29): Telefondienst hat geöffnet;-)

soll ich dir ne tüte besorgen????