15 Beiträge • unten

Wie weit würdet ihr in einer Freundschaft gehen????

Dini851 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2010 um 23:55:

Liebe , Lügen , etc. eben alles was so sein kann!!!!

Bin gespannt auf eure Antworten !!!

Pikeur (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 00:00:

Lügen gehören in keine Freundschaft.

Und bis ich jemanden einen "Freund" nenne, muss eine lange Zeit vergehen, in der man ohne Stress, Intrigen und solchen Zwischenfällen auskommt.

Ansonsten bleiben es eben Bekannte mit denen ich mich nicht weiter abgebe^^

[* RegT Es EuCH aUf WaS ich TuhE??!! - DaNn Weiÿ IcH daSs IcH eS richTig GemAcHT HaBE *]

mando68
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 00:07:

Unter Freunden sollte es keine Lügereien geben.

Nicht jeder der nett ist ist auch ein guter Freund.

Lieber wenig gute Freunde als 100 falsche

Romantikzwerg (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 00:38:

für meine freunde die ich habe würde ich alles tun...

Liebe: na klar... ich liebe alle meine freunde über alles...

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!

schatz ich liebe dich egal was passiert! wir beide für immer

Blumenfee (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 01:16:

Wann Freunde wichtig sind

Freunde sind wichtig
zum Sandburgenbauen,                                                      
Freunde sind wichtig
wenn andre dich hauen,
Freunde sind wichtig
zum Schneckenhaussuchen,
Freunde sind wichtig
zum Essen von Kuchen.

Vormittags, abends,
im Freien, im Zimmer ...
Wann Freunde wichtig sind?
Eigentlich immer!

demnach würde ich auch so ziemlich alles für richtige freunde tun...davon hat man nicht viele, aber dafür ein leben lang...

.....Blumen sind auch Lebewesen.....

HardtekkGestörte (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 01:52:

Zitat (Pikeur):

Und bis ich jemanden einen "Freund" nenne, muss eine lange Zeit vergehen, in der man ohne Stress, Intrigen und solchen Zwischenfällen auskommt.

Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D

stevewaldi (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 04:52:

Richtige Freunde hat man nur ganz wenige in seinem Leben!

Ich meine wirkliche Freunde, die mit dir durch dick und dünn gehen und denen du alles erzählen kannst!

Keine Lügen oder so einen Kram!

Wenn du Glück hast, hat man vielleicht 2 oder 3 davon

BashfulHeart (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 06:31:

Freundschaft ist das wichtigste was es gibt! Liebe in einer Freundschaft kann sie zerstören. Leider habe ich das schon selber kennen gelernt und das is echt nicht schön! Deswegen ist mir grundsätzlich eine Freundschaft wichtiger!

Stoppt Tierversuche, nehmt OPEL Fahrer xD

xXBadSisterXx
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 06:56:

Was wirkliche Freundschaft bedeutet, durften wir die letzten 4 Monate erfahren

Ich könnte jetzt etliche Punkte aufzählen, was eine Freundschaft wirklich aus macht, aber ich denke, jeder weiss selber was zu einer richtigen Freundschaft gehört

In der vergangenheit sind einige wirklich sehr gute Freundschaften aus verschiedenen Gründen zerbrochen......aber auch soetwas gehört dazu, das ist wie mit einer Liebesbeziehung........man kann nie sagen ob es ein leben halten wird, da gibt es keine Garantie für!!!!!

Und auch wenn das Ende der Freundschaften immer sehr weh getan hat, blicke ich heute mit einem lächeln zurück und bin stolz auf jede einzelne richtige Freundschaft die ich hatte, denn sie sind alle samt etwas besonderes gewesen und ich möchte keine von ihnen missen!!!!

Unsere heutigen Freundschaften, die uns schon sehr lange zur Seite stehen......hüte ich wie meine Familie, denn sie sind mittlerweile meine Familie

Was in einer Freundschaft garnicht geht, sind lügen und Intrigen.......

Das A und O einer jeden Beziehung, ob Partnerschaft oder Freundschaft, sind ehrlichkeit und Vertrauen.....in diesem Sinne:

Unsere Freunde sind unser Leben, ohne sie wären wir nicht das was wir heute sind!!!!!

und ohne sie wäre das Leben nur halb so Lebenswert

Danke das es euch gibt und ihr so seid wie ihr seid

So....das musste so als Freundin zum Schluss noch mal erwähnt werden, und jetzt geh ich mir nen Kaffee machen und warte auf ein erstes morgendliches Lebenszeichen von meiner Maus

HoneyBeee
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:22:

ich habe lieber nur eine handvoll freund,die hinter mir stehn und IMMER ihre meinung vertreten und auch mir ins gesicht sagen,egal ob es mich evtl verletzten könnte oder nicht!

Ich bin auch mega dankbar,das ich sie habe...auch wenn uns viele km trennen

aber auch hier konnte ich, ne wunderbare neue freundschaft aufbauen...

DANKE SVENJA...

aber ich würde niemals mehr,aus einer freundschaft eine beziehung machen!!!

-------------------- Nachträglich editiert von HoneyBeee am 01.11.2010 09:24

AngelWingz (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:24:

Zitat (Pikeur):

genau sooo ..

ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P
єяωαcнѕ η ωєя∂єη؟؟؟ ιcн мαcн נα νιєℓ ѕcнєιß мιт, αвєя ηιcнт נє∂єη!

SunnyxD (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 21:14:

Zitat (xXBadSisterXx):

Was wirkliche Freundschaft bedeutet, durften wir die letzten 4 Monate erfahren

Ich könnte jetzt etliche Punkte aufzählen, was eine Freundschaft wirklich aus macht, aber ich denke, jeder weiss selber was zu einer richtigen Freundschaft gehört

In der vergangenheit sind einige wirklich sehr gute Freundschaften aus verschiedenen Gründen zerbrochen......aber auch soetwas gehört dazu, das ist wie mit einer Liebesbeziehung........man kann nie sagen ob es ein leben halten wird, da gibt es keine Garantie für!!!!!

Und auch wenn das Ende der Freundschaften immer sehr weh getan hat, blicke ich heute mit einem lächeln zurück und bin stolz auf jede einzelne richtige Freundschaft die ich hatte, denn sie sind alle samt etwas besonderes gewesen und ich möchte keine von ihnen missen!!!!

Unsere heutigen Freundschaften, die uns schon sehr lange zur Seite stehen......hüte ich wie meine Familie, denn sie sind mittlerweile meine Familie

Was in einer Freundschaft garnicht geht, sind lügen und Intrigen.......

Das A und O einer jeden Beziehung, ob Partnerschaft oder Freundschaft, sind ehrlichkeit und Vertrauen.....in diesem Sinne:

Unsere Freunde sind unser Leben, ohne sie wären wir nicht das was wir heute sind!!!!!

und ohne sie wäre das Leben nur halb so Lebenswert

Danke das es euch gibt und ihr so seid wie ihr seid

So....das musste so als Freundin zum Schluss noch mal erwähnt werden, und jetzt geh ich mir nen Kaffee machen und warte auf ein erstes morgendliches Lebenszeichen von meiner Maus

Dem kann man nichts weiter hinzufügen

~_*_~M~_*_~O~_*_~E~_*_~P~ _*_~

schnuffi159 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.09.2011 um 09:42:

Zitat (mando68):

Unter Freunden sollte es keine Lügereien geben.

Nicht jeder der nett ist ist auch ein guter Freund.

Lieber wenig gute Freunde als 100 falsche

Einbildung ist auch eine Bildung

Was du nicht willst,das man dir tu,das füg auch keinem andern zu

Lotusbefreierin (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.09.2011 um 10:18:

Ich hab auch sehr wenige wirklich Freunde, aber auf die kann ich mich zu 150% verlassen.

Für sie würde ich Alles machen und bin auch immer da, wenn Not am Mann ist.

Lügen geht gar nicht...erst vor kurzem hab ich dafür eine Freundschaft und mehr gekickt.

Ich hasse es angelogen zu werden... dann lieber ohne diese Person.

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage/schreibe – nicht dafür, was ihr versteht!!!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.09.2011 um 10:20:

Dem schließe ich mich an.

Sobald ich jemanden "enttarne", der mich ausnutzt (und sei es als dauerhafter seelischer Mülleimer) oder der mir schlichtweg nicht gut tut, mich mit seinem ständigem Blah Blah "runterzieht" oder nervt, dann kick ich ihn aus meinem Bekanntenkreis.

Bei meinen richtigen Freundinnen und Freunden ist so was nie vorgekommen. Es hat alles gepasst und sich eben zu tollen, festen Freundschaften entwickelt. Diese beruhen auf Geben und Nehmen Lügen gibt´s hier nicht und quatscht genau so gerne wie man sich trifft Eine davon kenn ich nun schon 8 oder 9 Jahre.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

15 Beiträge • oben