|
|
in welchen bundesländern hast du schon gewohnt?
|
hallo, leute hast du innerdeutschen migrationshintergrund? in welchen bundesländern hast du schon gewohnt? q. e. d. |
|
ich z. b. im rheingau in südhessen - is schön da, wenn man nich mitm fahhrad die berge da rauf muss q. e. d. |
|
Zitat (au):
hallo, leute hast du innerdeutschen migrationshintergrund? in welchen bundesländern hast du schon gewohnt? 1.) nein hab ich nicht 2.) Niedersachsen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holsteinund Bayern Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
Bayern, Rheinland Pfalz und Niedersachsen das leben ist kein ponyhof.... |
|
horizont43 Direkt-Link |
Schlewig Holstein jetzt Niedersachsen -------------------- Nachträglich editiert von horizont43 am 12.10.2011 19:33 |
|
schon immer inbaden-württemberg
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Wir sind die Niedersachsen, mag stimmen, jedenfalls bin ich noch nicht über diese Bundesländergrenze hinaus Sesshaft geworden
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen. |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Schleswig Holstein Hamburg Niedersachen Hessen Baden Würtemberg |
|
Sachsen,Sachsen-Anhalt,Niedersachsen |
|
Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrheinwestfalen, Niedersachsen Alea iacta est! |
|
hey,wohne in bad waldsee.... p.s 45.jahre in hamburg gelebt,kurz in hannover,jetzt seit 2.jahren in baden-württemberg...... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 12.10.2011 20:04
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (Traumfrau1):
hey,wohne in bad waldsee.... p.s 45.jahre in hamburg gelebt,jetzt seit 2.jahren in baden-württemberg...... in esslingen bin ich geboren,als säugling nach kehl gezogen mit mutter und vor neun jahren nach offenburg gezogen und da lebe ich heute noch
|
Zitat (schnuffi159):
in esslingen bin ich geboren,als säugling nach kehl gezogen mit mutter und vor neun jahren nach offenburg gezogen und da lebe ich heute noch witzig wollte zuerst nach esslingen ziehen.... bevor wir ot werden,sende ich dir einen ieben gruss nach offenburg.....ahoi
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (Traumfrau1):
witzig wollte zuerst nach esslingen ziehen.... bevor wir ot werden,sende ich dir einen ieben gruss nach offenburg.....ahoi gruß zurück
arturgt (34): nicht s