48 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Welchen Club/Disco in Hannover mit Indoor Rauchen (oder Raucherraum) könntet ihr junggebliebenem Paa

TraurigerWolf1 (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 10:42:

Möchte mal mit meiner Holden das Tanzbein in einem gepflegten Club bzw. Disco schwingen(kein Seniorentanz!!!).    Rauchen sollte möglich sein(nicht draußen). Musik: Alles was fetzig und tanzbar ist: aktuelle Hits, House und und und. Musikvorlieben: Blank and Jones, Peter Fox bis Rammstein (keine Schlager!). 

Wollen dort allerdings auch nicht gerade unsere Kinder und deren Freunde treffen; nicht als Oma und Opa scheel angeguckt werden!

Gibt es eine solche Location in Hannover für die ewig junggebliebenen (53J/38J)?

-------------------- Nachträglich editiert von TraurigerWolf1 am 04.02.2011 10:43

-------------------- Nachträglich editiert von TraurigerWolf1 am 04.02.2011 10:43 -------------------- Nachträglich editiert von TraurigerWolf1 am 04.02.2011 10:44

sldeluxe
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 10:54:

... dann ist das AGOSTEA genau das richtige für euch

TraurigerWolf1 (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 10:57:

Habe ich auch schon mal gelesen im Forum, daß es dort stimmungsmäßig toll sein soll!

Aber Rauchen drinnen? Auf Web-Seite stand da nichts!  

sldeluxe
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 10:59:

... im schlagerbereich darf man rauchen... musst also nicht frieren draußen

Trine86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 11:00:

Zitat (TraurigerWolf1):

Habe ich auch schon mal gelesen im Forum, daß es dort stimmungsmäßig toll sein soll!

Im DiscoStadl dort kann man auch rauchen und ich denke die Musik dort ist genau richtig für euch

Täätärääätätäää

technolady07 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 11:02:

ja würde auch sagen agostea oder VIELLEICHT sogar funpark  

Ich lieb dich,egal wie das klingt ich lieb dich,ich wei�? das es stimmt ;)

Uschilie
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 11:02:

Zitat (TraurigerWolf1):

Ja rauchen kannste da....Sogar in einem Raum, wo Eure Musik laufen sollte^^

sldeluxe
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 11:07:

Zitat (technolady07):

ja würde auch sagen agostea oder VIELLEICHT sogar funpark  

... funpark denke ich nicht ^^ da ist das publikum im durchschnitt 16 - 18 ^^

Trine86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 11:13:

Funpark finde ich auch seeehr ungeeignet... Im Agostea trifft man wenigstens noch "gleichgesinnte" und dort ist "Tanzmusik" oder habt ihr im Fun schonmal Wolle Petry gehört?

Täätärääätätäää

TraurigerWolf1 (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 11:15:

Zitat (Carima):

... im schlagerbereich darf man rauchen... musst also nicht frieren draußen

Ich glaube bei der Musik, da fallen uns dann die Ohren ab!

Aber vielleicht läßt es sich für die Drei Minuten aushalten!

Cerridwen (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 11:16:

Zitat (Trine86):

Im DiscoStadl dort kann man auch rauchen und ich denke die Musik dort ist genau richtig für euch

was heißt den die richtige musik für euch ? wenn du aufmerksam gelesen hättest möchten sie gerne aktuelle musik - und ich glaube kaum das im discostadl peter fox und rammstein läuft ^^

sie sind jung geblieben und wollen ebend keine wolle petri und so ein mist hören .

Viele Menschen wünschen sich jemand anderes zu sein ,
weil sie es nicht schaffen sie selbst zu sein .

sldeluxe
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 11:18:

Zitat (TraurigerWolf1):

... echt???

also wenn ich in stimmung bin... halte ich mich da supi gerne auf es wird da ja nicht nur schlager gespielt

Trine86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 11:19:

Zitat (Cerridwen):

was heißt den die richtige musik für euch ? wenn du aufmerksam gelesen hättest möchten sie gerne aktuelle musik - und ich glaube kaum das im discostadl peter fox und rammstein läuft ^^

sie sind jung geblieben und wollen ebend keine wolle petri und so ein mist hören .

Rammstein läuft nicht, dass ist richtig aber dort wird auch aktuelle Musik gespielt

Und ich nehme an, dass die beiden ja nicht nur Rauchen werden und von daher auch den anderen Raum aufsuchen können

Täätärääätätäää

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 11:25:

Zitat (TraurigerWolf1):

Da laufen nicht nur Schlager! Da läuft alles bunt durch. Ab ins Agostea mit Euch

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

TraurigerWolf1 (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2011 um 11:44:

Zitat (Cerridwen):

Uns ist aber klar, daß wir musikmäßig Kompromisse eingehen müssen! Rammstein oder Peter Fox, Blank and Jones etc. wird wohl eher kaum gespielt werden! Aber Hauptsache fetzige Mucke, die in die Beine geht.

Agosteo, sind wir da nicht doch zu alt für??? Wollen nicht belächelt werden!!

-------------------- Nachträglich editiert von TraurigerWolf1 am 04.02.2011 11:47

48 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben