|
|
Welchen Monitor für PC ?
|
Torun Direkt-Link |
Hallöle, yoa also mein Monitor ging heute früh leider nicht mehr an, dabei hat er nachts noch funktioniert. Denke mal nicht, dass sich die Reparatur lohnt, ist ein 10 Jahre alter Acer AL1912. Wollte mir daher einen neuen zulegen. Da ich mich leider nicht so gut auskenne, wollte ich nach Empfehlungen fragen. BS : Windows 7 (64) Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series (Powercolour Radeon 5830 war glaub ich die genauere Bezeichnung) Die Daten poste ich, damit man halt einen Monitor raussuchen kann, der mit alldem harmoniert, der auch bisschen was aus der GK rausholt etc. Minimum 24Zoll, kp wie die größeren sind, aber 24 reicht denke ich. Preislich denke ich so ab 150 - 250, wobei ich für nen Monitor natürlich nicht soviel investieren möchte. Full HD wäre auch nicht schlecht. Ansonsten danke ich euch schonmal im vorraus. -------------------- Nachträglich editiert von Torun am 11.04.2011 15:03 |
|
Kommt drauf an, was du alles mit den PC machst, Internet, neueste Spiele, Filme ansehen usw. Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
|
|
Torun Direkt-Link |
Zitat (Bobele):
Kommt drauf an, was du alles mit den PC machst, Internet, neueste Spiele, Filme ansehen usw.
|
|
Torun Direkt-Link |
|
|
Ich hab mir damals nach diveresen Testberichten den BenQ M2400HD gekauft und bereue es bis heute nicht. Nachteil ist halt nur das er nicht in der Höhe verstellbar ist aber das sind meist eh nur die teuren. Hier mal nen Link. |
|
Torun Direkt-Link |
Zitat (MacGyver27):
Ich hab mir damals nach diveresen Testberichten den BenQ M2400HD gekauft und bereue es bis heute nicht. Nachteil ist halt nur das er nicht in der Höhe verstellbar ist aber das sind meist eh nur die teuren. Hier mal nen Link.
Danke, ich nehm ihn mir mal genauer unter die Lupe.
|
|
nachdem mein Samsung T240 abgeraucht ist und ich ihn mit garantie eingeschickt habe, habe ich mir noch diesen hier gekauft: >>>Klicken<<< und bereue es nicht, gibt den noch als reinen monitor ohne tv, aber bereuen tu ich es nicht, läuft astrein und das bild ist brilliant, und 23 und 24 zoll sind nicht zu unterscheiden, habe am anfang gedacht "wiso 23? ist doch eher nen 24er" -------------------- Nachträglich editiert von steveo12 am 11.04.2011 21:13
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
Torun Direkt-Link |
Zitat (steveo12):
nachdem mein Samsung T240 abgeraucht ist und ich ihn mit garantie eingeschickt habe, habe ich mir noch diesen hier gekauft: >>>Klicken<<< und bereue es nicht, gibt den noch als reinen monitor ohne tv, aber bereuen tu ich es nicht, läuft astrein und das bild ist brilliant, und 23 und 24 zoll sind nicht zu unterscheiden, habe am anfang gedacht "wiso 23? ist doch eher nen 24er"
hab ihn mir grade angeschaut, also von den werten her find ich den wirklich seeeehr seeeehr gut. Sagt mir ziemlich zu und ist da ja auch drastisch reduziert. |
|
Zitat (Torun):
hab ihn mir grade angeschaut, also von den werten her find ich den wirklich seeeehr seeeehr gut. Sagt mir ziemlich zu und ist da ja auch drastisch reduziert.
habe normal auch nur 24 zoller gehabt, aber bei dem dacht ich mir: da schlag ich zu :D
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
Habe mir vor kurzen klick gekauft, gibt auch als 24er, bis jetzt bin ich zufrieden. Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
|
hol dir den hier ist der perfekte Anfang für den Mac, den Du Dir schon vor Jahren holen wolltest |
|
Torun Direkt-Link |
Zitat (v3rsion1):
hol dir den hier ist der perfekte Anfang für den Mac, den Du Dir schon vor Jahren holen wolltest
|
|
Torun Direkt-Link |
yoa die 24er Version könnte mir durchaus gefallen, merci |
|
QUA Direkt-Link |
Kann einfach mal nur samsung oder Eizo empfehlen! |
seether84 (28): Warum sehe ich bei dem Wetter zumeist Frauen Bier aus Dosen/Flaschen trinken =-O