|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welchen Motorradtyp fahrt Ihr.
|
Welchen Typ von Motorrad fahrt Ihr am liebsten, oder würdet Ihr mal gerne Fahren / besitzen. Für mich kommen nur Naked Bikes ohne viel Plastik in frage
-------------------- Nachträglich editiert von djtecstream am 13.11.2009 21:45
Schade, dass man Menschen nicht wie Geldscheine ans Licht halten kann, um zu sehn ob sie falsch oder echt sind... |
|
Klar mache ich den Lappen noch und dann werde ich es Euch zeigen das auch ältere gut fahren können! -------------------- Nachträglich editiert von Strunzline am 13.11.2009 21:54
Das Geheimnis des Lebens besteht darin, |
|
Zur Zeit ist es nen Naked Bike...soll aber einer SuMo weichen...und später dann nen Rennsämmel und den dann auf Fighter umbauen |
|
Ich fahre eine Suzuki Bandit und eine Enduro Yamaha TT 600. Würde aber lieber eine neue Yamaha V-Max fahren. |
|
SloppieJoe Direkt-Link |
Kawasaki GPZ 900 Yamaha FZR 600 Yamaha FZR 1000 Yamaha R1
als nächstes nur noch Harley |
|
Iron-Cross Direkt-Link |
gehabt: gpz600 fzr 1000 fighter ktm 620 sc. aktuell:
zx9r ktm 640 prestige 04 |
|
VR46 Direkt-Link |
|
|
immer noch sporttourer, aktuell xjr 1200 ( bilder im Profil ), vorher kawasaki gpz 550 unitrack und 2 FJ 1100 ( bilder im profil ) ja und ne verkleidung muss sein *lach*, man iss ja nicht mehr der jüngste und bei 200 dem winddruck standhalten, muß ich mir nicht mehr geben...... ne harley neeeee dat iss kein mopped, dat iss ne lebenseinstellung, obwohl der klang einfach geil iss !!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten, sie dienen der Algemeinen Belustigung der Community, denn wir Opas dürfen das! |
|
Ich werde mal genauer Angefangen mit Yamaha XT 125 X (SuMo), dann nach einem JAhr ne Honda XR 125 L (ebenfalls SuMo)...dann bzw jetzt ne Kawasaki ER-5, nen bischen Umgebaut Und zum rum gammeln ne Simson S50 |
|
hmmm ich selber habe kein moped aber mein freund fährt eine ZX10er Ninja...... macht schon spass da mit zu fahren...... |
|
lol mich selbst habe ich glatt vergessen
Yamaha XJ550 wird bald ein Oldie :) Hätte mal lust auf was größeres ...
-------------------- Nachträglich editiert von djtecstream am 15.11.2009 21:19
Schade, dass man Menschen nicht wie Geldscheine ans Licht halten kann, um zu sehn ob sie falsch oder echt sind... |
|
Habe mir jetzt meine erste maschine gekauft , ne BMW F 650 CS. ;-) |
|
Wooohooooo Kawasaki 750 ZXR Streetfighter |
|
mcclaine Direkt-Link |
also ich kaufe mir meine mofas REIN nach der optik! und da kommt für mich NUR vollverkleidete supersportler in frage ist ne reine geschmacksache ich würde mich nie auf ne naked, shopper, enduro oder nen streetfigther setzen angefangen hab ich mit ner Ninja ZXR400 (offen 65 PS) dann kam ne Ninja ZX 7 RR 139 PS und seit ca 8 Jahren fahre ich ne Yamaha YZF R1 mit einigen modifikationen 180 Ps (die aus meinem profil) als nächste werde ich wohl mal ne Ducati 998 oder 999 versuchen aber die Yamaha gebe ich nicht mehr weg |
|
DR 650, aber so langsam muss was schnelleres her! Schatten werfen keine Schatten. |
seether84 (28): Warum sehe ich bei dem Wetter zumeist Frauen Bier aus Dosen/Flaschen trinken =-O