|
|
Welchen Nagellack trägt ihr gerade?
|
Frage steht oben :3
Ich habe gerade p2 Color Victim #650 fever (rot metallic) auf den Nägeln. :) und ihr so? :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
habe gel-nägel |
|
gar keinen
www.fotobengel.de |
|
muss sich ändern! pink oder rosa? :3 :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Kann man das mit Alkohol mischen ? |
|
habe nen schlichten blauen it weisse lotus blüte drauf... |
|
ach, das ist so ziemlich egal
www.fotobengel.de |
|
dann nehmen wir rosa :3 :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
catch me on the red carpet von catrice und darüber goldenes glitzerkonfetti :D sieht nicht sonderlich gut aus aber ich habe keinen entferner mehr ... |
|
Zitat (abczyx):
catch me on the red carpet von catrice und darüber goldenes glitzerkonfetti :D sieht nicht sonderlich gut aus aber ich habe keinen entferner mehr ... geh nachher bloß in die stadt und hol dir welchen :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
ach soo schlimm ist es auch nicht :D halt etwas gewöhnungsbedürftig aber nagellackentferner werde ich wohl trotzdem kaufen. |
|
Gar keinen The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP -------------------- Nachträglich editiert von XxDarkmanxX am 11.01.2012 02:47
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Gar keinen The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP wieso nicht? :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
also ich habe keinen, aber vielleicht für Freitag nen schönen Gelben ? :D
Achtung !!! FOTO !!! |
|
ich lackier dir die am freitag in rot oO was glaubst du denn? :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
seether84 (28): Warum sehe ich bei dem Wetter zumeist Frauen Bier aus Dosen/Flaschen trinken =-O

rot mit weisen punkten leicht
hauptsache es glänzt und sieht toll aus
The 46th 6:29 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSSC) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)