|
|
Welchen Pizza oder allgemein Lieferservice findet ihr am besten !?
|
Smileys oder doch Joeys!? Und was wenn ich mal einfach Bock auf'n Salat oder halt nur ein Steak habe!? Wer liefert was und welche Erfahrungen habt ihr mit wem gemacht!?
|
|
Enzo an der Vahrenwalderstraße kann ich nur empfehlen. Echt lecker Pizza. Glaube an der Hildesheimerstraße gibt es den auch! |
|
Weder Smileys noch Joeys
Wir bestellen immer bei Sunflower in Langenhagen. Super lecker, schnelle Lieferung und keine Anfahrtskosten. Und im Jahr 2010 als bester Pizzabringdienst aus Langenhagen ausgezeichnet. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
hier findest du alles was du brauchst
Das Signum des Verrats steht dir im Gesicht... |
|
Wenn wir etwas bestellen,dann nur bei Aki's Pizza House Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
ich bestelle immer bei joeys!sind immer sehr schnell da und das essen ist auch toll smileys hab ich hier einmal bestellt und es bereut!ewig gewartet,recht kaltes essen,sachen wurden vergessen und ne mehlige pizza!alle bei EINER bestellung!nie wieder.
love me or hate me |
|
|
|
Zitat (stereo43):
Enzo an der Vahrenwalderstraße kann ich nur empfehlen. Echt lecker Pizza. Glaube an der Hildesheimerstraße gibt es den auch! Kann ich auch nur empfehlen! Ansonsten Pizza Freund oder Mephisto ist auch richtig lecker.
Joeys oder Smileys ist nicht mein Fall. |
|
Wir haben mal bei Joey's bestellt (ich glaube Waldsroder- oder Vahrenwalderstraße), und ich war... entsetzt... Die Pizza schmeckte gar nicht und der Teig war total feucht, fast nass und ist deswegen fast auseinander gefallen... Das hat mir fast für immer den Appetit auf Pizza verdorben... Wir haben zuletzt bei Toms II bestellt... Und die Pizzen waren echt Yummy...
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Zitat (stereo43):
Enzo an der Vahrenwalderstraße kann ich nur empfehlen. Echt lecker Pizza. Glaube an der Hildesheimerstraße gibt es den auch! Das habe ich von vielen gehört, als ich es jedoch probiert habe, war die Pizza matschig und spärlich belegt. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Normalerweise Joey's, hab vor 2 Wochen allerdings mal bei "Pizza Time" in Hildesheim bestellt, war wirklich gut und vor allen Dingen DEUTLICH günstiger als Joey's ! |
|
Zitat (FFFUUUUU):
Normalerweise Joey's, hab vor 2 Wochen allerdings mal bei "Pizza Time" in Hildesheim bestellt, war wirklich gut und vor allen Dingen DEUTLICH günstiger als Joey's ! Kann man da auch online bestellen? Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Ja, ist auch möglich. Allerdings würde ich vor Sachen, die als "scharf" deklariert sind, Abstand nehmen ^^ Die Chilis sind wirklich extrem. |
|
Ganz ehrlich: Steak würde ich beim Bringdienst nicht noch einmal bestellen.
Es kam mehr als zäh an, der Brokolie war matschig, es hat 2 Stunden gedauert und dann besaß der Bringdienstchef noch die Frechheit bei der verdienten schlechten Bewertung zu sagen, dass wir die rückgängig machen sollen denn ansonsten dürften wir nie wieder dort bestellen. Es gab schonmal eine schlechte Bewertung von uns, haben diese aber zurückgezogen nachdem uns versprochen wurde, dass wir ein Essen umsonst bekommen. Nix, ausser große Reden schwingen, können die. Pizza Pronto in Sehnde war des. NIE WIEDER!!!!!! NICHT empfehlenswert!!!!
Welcher gut ist :
Pizza Caruso in Sehnde. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wenn man mal was Aussergewöhnliches möchte dann schmeckt das auch sehr gut Achja und Freundlichkeit wird bei denen groß geschrieben
-------------------- Nachträglich editiert von Angel78 am 17.12.2011 20:05
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Hannovers Pizza Taxis hab ich glaub ich alle durch...und bin enttäuscht. Bin jetzt auch in Langenhagen gelandet bei Turbo...die haben mir einen Zettel reingeworfen^^ Wenn ich selbst vorbeifahre kaufe ich auch bei Sunflower. Was aber keiner verpassen sollte ist wenn es einen mal in die Richtung verschlägt "Das blaue Haus" in Rathenow. Geile Pizza, Super Service bin begeistert ohne ende. |
XxbossxX (24): keine frauen da ich meine frauen keine mädchen??????