|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welchen Salat mögt ihr am liebsten?
|
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
von den aufgezählten den eisberg aber es gibt noch soviele sorten die lecker sind jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Mami No°185 |
|
mausi1991 Direkt-Link |
|
|
WIND1985 Direkt-Link |
Meine eigene Kreation, die ich erfunden habe, liebe ich!
|
|
Kada Direkt-Link |
Ich weiß garnicht, warum ich nicht abnehme, bin nur am Salat essen. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Alphatelefon... |
|
WIND1985 Direkt-Link |
Zitat (Kada):
Ich weiß garnicht, warum ich nicht abnehme, bin nur am Salat essen. Von Fleischsalat kann man auch nicht abnehmen, denn es treibt u.a den Blutzuckerspiegel in die Höhe. |
|
Kada Direkt-Link |
Zitat (WIND1985):
Von Fleischsalat kann man auch nicht abnehmen, denn es treibt u.a den Blutzuckerspiegel in die Höhe.
Und was ist mit Kartoffelsalat? Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Alphatelefon... |
|
WIND1985 Direkt-Link |
Kommt drauf an, mit welcher Mayo? Ich nehme nur Miracel Whip "ganz leicht" mit 4% Fett,und es kommt darauf an wieviel DU essen tust.Wir können ja per PN weiterschreiben, denn hier im Forum bringt es wenig. |
|
Kada Direkt-Link |
Zitat (WIND1985):
Kommt drauf an, mit welcher Mayo? Ich nehme nur Miracel Whip "ganz leicht" mit 4% Fett,und es kommt darauf an wieviel DU essen tust.Wir können ja per PN weiterschreiben, denn hier im Forum bringt es wenig. Achso ok, ja können wir machen. Habe mich schon gewundert, werde den jetzt nicht mehr mit der normalen Majo machen. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Alphatelefon... |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
|
Von den genannten, Eisbergsalat aber lecker sind auch: Lollo rosso, Radicchio, Kopfsalat und Rucola *~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :) |
XxbossxX (24): keine frauen da ich meine frauen keine mädchen??????

Am liebsten esse ich Fleischsalat.