|
|
welchen Surf Stick benutzt ihr????
|
Hallo, wollte mal fragen,welchen Surf Stick ihr benutzt bzw welche ihr empfehlen könnt???? Danke schonmal Jedem das Seine,das Leben ist zu kurz um sich zu streiten oder gar zu hassen! |
|
Also ich hatte O2-Stick. Bei mir war aber die Verbindung echt beschissen...kommt aber drauf an ob du gute Verbindung hast!! Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
Hab den Stick von Alice, Verbindung super solange man nicht in Bewegung , sprich Auto fährt, is
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, |
|
Jedem das Seine,das Leben ist zu kurz um sich zu streiten oder gar zu hassen! |
|
Ich nutze Base bin voll zufrieden. Meine Tochter hat 1&1 und ist auch super zufrieden. Kann nur gutes über beide Sticks berichten. LG. Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
hab vodafone callya ! top verbindungs geschwindigkeit, super downloadrate. Beste stick wo gibt !!!
___We trust in Trance___ |
|
Danke schonmal für die Tips Jedem das Seine,das Leben ist zu kurz um sich zu streiten oder gar zu hassen! |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Habe den Vodafone-Stick... Werde bald aber wechseln, da es einfach zu viel Geld kostet, da die Internetlaufzeit auch dann abläuft, wenn man garnicht im Internet ist... Habe vom Aldi-Surfstick nur gutes gehört... Werde wohl den bald holen |
|
ja dass mit vodafon ist schon abzocke, aber wirklich nur der einzig negative aspekt :)
|
Das mit Vodavone ist nur Abzocke, wenn man Prepaid hat! Ich habe den Vodafone-Stick im Vertrag für 19,95 Euro Top Verbindung, top Schnelligkeit.
Mein Stick war jedoch mal weg. Da fragte ich nach einer Sperrung, was eine neue Karte und ein neuer Stick kosten würde. DAS wäre Abzocke gewesen. Zum Glück ist mein Stick dann wieder aufgetaucht.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
jupp nutze prepaid !
11 Beiträge • oben
klimbim (17): Sonnenbrand vom feinsten -.- :D aber egaaaal Sommmmeeeer :) schöönes we euch :

Kann da kein bischen meckern! Am Anfang war die Verbindung nach Ablauf der 5GB zwar möglich aber total langsam. Dieses Problem habe ich nun schon seit Monaten nicht mehr gehabt!