|
|
Welchen Surf Stick Tarif nutzt ihr?? welcher ist am günstigsten? Wie sind eure erfahrungen?
|
anna_lotta Direkt-Link |
wie die überschrift schon sagt ! welchen Surf Stick von welchen anbieter fürs notebook nutzt ihr? wie teuer sind die Flatratekosten monatlich? wieviel MB oder Gb sind inklusive? welche erfahrungen habt ihr mit dem empfang solcher sticks? mit vertragsbindung oder ohne?? oder kann ich auch mein smartphone als modem fürs notebook nutzen um ins internet zu gehen?!
denn ich möchte meine festnetz abschaffen das es so gut wie nie genutzt wird und überlege mir einen surf stick zu nutzen! und das natürlich so günstig wie möglich! |
|
Ich hab ein von Eplus, Medien mobile kostet in Monat 15 Euro, ist ein Bisen langsam aber man mal geht es auch schnell, |
|
lidl mobile...
schnell und mit 15 euro im monat günstig. Aldi hatte ich auch mal,war mir aber zu langsam zur zeit hab ich netzclub drin,weil was mit lidl nicht gestimmt hat. ist zwar seeeehr langsam wenn erstmal gedrosselt,aber dafür kostenloses surfen.
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
anna_lotta Direkt-Link |
was ist denn netzclub und wie funktioniert das? braucht man dazu auch eine simkarte und einen stick? welches netz ist das denn? |
|
Zitat (anna_lotta):
was ist denn netzclub und wie funktioniert das? braucht man dazu auch eine simkarte und einen stick? welches netz ist das denn?
da bekommt man eine Simkarte. Du brauchst dazu ein Handy oder ein Stick. Eigentlich ist die Karte nur fürs Handy,aber in nem Stick funktioniert es auch. Man bezahlt quasi indem man Werbung mit JA oder NEIN beantwortet. Aber das steht da ja alles. Wenn man wieder schnelles netz will,muß man 5 Euro bezahlen. Aber auch das gedrosselte geht,für den notfall.
Netz ist O2
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
Huhu :)
Vllt hast du ja Interesse ..
und zwar hab ich hier noch ne Simkarte liegen da ist der Tarif von T-Mobile Web'n'Walk Connect L drauf ...
7,2 m/bits schnelles Internet und eine Volumengrenze von 10 GB... Für 20€ im Monat wäre das deiner ;) Meld dich doch einfach mal |
|
anna_lotta Direkt-Link |
das ist ja nett von dir, aber ich brauche dann ja auch einen stick und das ganze auch erst ab november. aber erkundige mich schon mal langsam!
|
|
anna_lotta Direkt-Link |
wie das wars?? kein anderer hier der sowas nutzt? |
|
Mein Kollege hat den Surfstick von Pro7 für ca.34 Euro, da zahlst du pro Std 77ct, 3 Tage 2,99 und 7 Tage 9,99 euro. getestet haben wir den mal in Vlotho (also am A d W) und da ging er super...wieviel mbs oder gbs inklusive sind steht bestimmt auf der Homepage von Pro7.... Ich habe einen von n24 ca.30 euro), da kostet die Std 99ct (bis 1gb inkl.), 7 Tage 9,99 Euro (5gb inkl.), ist manchmal lahm, aber meistens nur am anfang und dann gehts recht schnell (kommt drauf an was du machen möchtest, Browsergames kann ich wg der vielen Flashs etc nicht empfehlen, aber fürs normale surfen reichts) |
9 Beiträge • oben
klimbim (17): Sonnenbrand vom feinsten -.- :D aber egaaaal Sommmmeeeer :) schöönes we euch :