|
|
Welchen User würdest du gern mal persönlich kennenlernen?
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hello Keine Ahnung, ob es das Thema schon mal gab, ich hab nichts gefunden Gibt es User, denen du gern mal persönlich begegnen würdest? Es sollte bitte schon bei der Beantwortung dieser Frage bleiben und nicht gepostet werden, wen ihr niemals treffen wollt oder doof findet, ok?
That don´t impress me much |
|
Auf jeden Fall MrAnderson <3 Und Pest :D auch wenn ich leider noch nicht so viel mit ihr zu tun hatte, ich behaupte mal sie is ne coole sau! :D Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
|
....niemanden ?! Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Ashy :P Zıpp ! |
HobinRood |
|
ich würde gerne mal persönlich treffen
dich traumfrau1 und mischmasch |
|
Dir schwebt der Sinn nach Selbstfindung?
Och, da gäbe es so einige User. Ein paar wenige habe ich ja schon kennengelernt.
Verbalerotisierender Visualerotiker |
Zitat (Stichie79):
Dir schwebt der Sinn nach Selbstfindung?
Och, da gäbe es so einige User. Ein paar wenige habe ich ja schon kennengelernt.
Ja. |
euch alle
irgendwann hab ich mal zeit fürs stammtischtreffen.. auch wenn mich vielleicht einige dort nich sehen wollen
ansonsten..
gern mal den.. taddddaaaa
darkman noaddons autonym
und angelofthedead
und die mando natürlich auch, und die pest.. -ach da gibts viele, docfesser z.b.
einfach weil es personen sind, die immer wieder im forum auffallen.. und man immer mal wieder übers schreiben kontakt hat usw..
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Ich kann die garnicht alle aufzählen...Stichie auf jeden Fall Lutz, der ist lustig, Finisher, Traumfrau, Mic...ok, weiterüberlegen.... Amerikaner That don´t impress me much |
|
Zitat (Tinchen30):
euch alle
irgendwann hab ich mal zeit fürs stammtischtreffen.. auch wenn mich vielleicht einige dort nich sehen wollen
ansonsten..
gern mal den.. taddddaaaa
darkman noaddons autonym
und angelofthedead
und die mando natürlich auch, und die pest.. -ach da gibts viele, docfesser z.b.
einfach weil es personen sind, die immer wieder im forum auffallen.. und man immer mal wieder übers schreiben kontakt hat usw..
Doch ICH will dich sehen Paul würde ich auch gern mal live sehen, aber er mich bestimmt nicht That don´t impress me much |
|
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (DowninthePast):
Ich kann die garnicht alle aufzählen...Stichie auf jeden Fall Lutz, der ist lustig, Finisher, Traumfrau, Mic...ok, weiterüberlegen.... Amerikaner
Jaaaaaa!!! Die beiden unbedingt und auf jeden Fall!!!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Ich geb auch die Hoffnung niiiiiiemals auf, das kannst du wissen Eigentlich möchte ich auch die meisten, die hier hier oft im Forum lese, gern mal alle sehen.
-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 15.01.2012 20:40 That don´t impress me much |
Zitat (DowninthePast):
Doch ICH will dich sehen Paul würde ich auch gern mal live sehen, aber er mich bestimmt nicht meist hat es bisher nich gepasst
ansonsten würd ich mit mona und petto komen , die beiden kenne ich schon ...
hab schon viele kennegelernt, war bisher eigentlich nie enttäuscht, auch wenn nicht immer supperrr-kontakte enstanden oder geblieben sind
ah ja, also den stichi kenn ich so nich, aber der is sicher auch total witzig ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
Drakeron (21): single welche sie will das ändern!?? 17-25 aus hanne

..
Komm mal und Tinsen soll auch kommen.