|
|
Welchen Weltdingsbumstag sollte es noch geben?
|
DowninthePast Direkt-Link |
Heute ist Weltknuddeltag Hab ich allerdings heute irgendwie verpasst. Ich wäre ja mal dafür, dass es nen Weltsektschlürftag geben sollte... Habt ihr sonst noch Vorschläge?
That don´t impress me much |
|
Der Tag is doch erst 15 Minuten alt,gib dem Tag noch eine Chance Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
"Welt Mathias Tag" Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Welt Arschloch Tag Ich könnte hier Seiten füllen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Ich bin voll erkältet, ich werde nicht geknuddelt That don´t impress me much |
|
WeltFacebook Tag WeltChiller Tag -------------------- Nachträglich editiert von XxxMöRsChexxX am 21.01.2012 00:23 |
|
WeltWölfchentag That don´t impress me much |
|
Weltschnupfentag ist bestimmt morgen, ich fühl es ganz deutlich in meiner Nase und den Nebenhöhlen That don´t impress me much |
|
Könnte mir sogar vorstellen, dass es den bestimmt noch geben wird. That don´t impress me much |
|
Sag das nicht,unverhofft kommt oft und dann wirste umgekuschelt Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
weltgoolivetag ^^ *weglach* jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Autonym Direkt-Link |
der tag ist das, was du daraus machst. |
|
Ich werde meine Tür verrammeln No Chance für Knuddelwillige That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Weltschnupfentag ist bestimmt morgen, ich fühl es ganz deutlich in meiner Nase und den Nebenhöhlen Somit wäre am Montag dann : Welt Apotheke Tag ... natürlich alles ohne Zuzahlung * gute Besserung * Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Soll ich dir nen paar Waffen leihen für ewentuelle Anwärter? Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
chrishann (35): EM Spiel NEWS: Torwart muß zur Dopingkontrolle