|
|
Für die Welt bist du irendwer,für irgendwen bist DU die Welt!
|
RSDG Direkt-Link |
Der einzige Weg jemanden zu lieben,ist nicht den perfekten Mensch zu lieben,sondern den Unperfekten perfekt zu lieben.
|
|
wenn ein mensch weiß was er an dir hat ...dann lässt er dich nicht einfach gehen
Gehasst ♥ verdammt ♥ vergöttert |
|
Zitat (RSDG):
Der einzige Weg jemanden zu lieben,ist nicht den perfekten Mensch zu lieben,sondern den Unperfekten perfekt zu lieben.
genauso sehe ich das auch,liebe heisst bedingunglos und ehrlich zu lieben -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 16.10.2011 13:47
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
misogyn Direkt-Link |
Misogyn |
|
Wenig Dynamik im Gefühlsleben lässt einen einsamer sein als man müsste. Zuviel Dynamik macht im Prinzip alles kaputt. Die Mitte machts.
Der Spruch im Ausgangspost ist alt. Hab ihn schon zig mal gehört.
Old G, big homie, the one and only, |
|
Wenn ich jemanden liebe, dann dies weil diese Person perfekt zu mir passt und sie mir gefällt. Was allerdings nicht bedeuten muss, dass sie perfekt ist...für andere. Aber das ist egal. Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
das denke ich musst du schon selber heraus finden.....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
misogyn Direkt-Link |
difinire liebe
Misogyn |
|
Huch, momentan schweben mir dazu einige >Sachen im Kopf rum. Ich werd heut Abend auch ma´n Thema eröffnen. Vorallem Traumfrau´s Meinung dazu interessiert mich brennend :) BEDINGUNGSLOS lieben, bedeutet dass man zu allererst seinen partner glücklich sehen will - und somit vielleicht selbst auch mal einzustecken. usw. usf blabla. Jaja xD
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Zitat (Antipathie):
Huch, momentan schweben mir dazu einige >Sachen im Kopf rum. Ich werd heut Abend auch ma´n Thema eröffnen. Vorallem Traumfrau´s Meinung dazu interessiert mich brennend :) BEDINGUNGSLOS lieben, bedeutet dass man zu allererst seinen partner glücklich sehen will - und somit vielleicht selbst auch mal einzustecken. usw. usf blabla. Jaja xD ironie....? egal, jeder nach seiner fassion denke ich.... es gibt mehere arten von liebe
|
nö....warum sollte ich? liebe kann man nicht mit / in worte beschreiben,ok liebe ist......und gut wie gesagt es gibt zig verschiedene arten von liebe,soll bis morgen hier tipseln...? ähm...die todesstrafe gehört auf jedenfall nicht zur liebe -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 16.10.2011 14:19
|
...love is in the air...hach ja -------------------- Nachträglich editiert von N0B0DYxxISxxPERFECT am 16.10.2011 14:20 *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
@ misogyn diffiniere du mir erst einmal liebe,bevor du hier von liebe sprichst,oder es lesen möchtest!
|
Zitat (Traumfrau1):
ironie....? egal, jeder nach seiner fassion denke ich.... es gibt mehere arten von liebe
Absolut keine Ironie.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Ich hab's glaube ich verlernt Verbalerotisierender Visualerotiker |
15 Beiträge • oben
Zigana (44): Laufe nie einem Mann hinterher, außer er hat deine Handtasche gestohlen! :)
1:10 AgD 4 life