|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Weltuntergang 2012 ???
|
würde gerne mal wissen was die mehrheit hier über dieses thema zu sagen hat. veni,vidi,vici |
|
wird sich wahrscheinlich was tun wegen der planetenkonstellation aber bestimmt kein weltuntergang veni,vidi,vici |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Thema gibt es hier schon That don´t impress me much |
|
Der Weltuntergang entfällt. Wegen Insolvenz. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Nur weil der dusselige Kalender der Maya endet oder genau genommen eine Nullstelle erreicht? Gibt es sonstige Anzeichen? Ich denke nein. Also, alles in allem ist das so en dämlicher Esoterikscheiß! Fuck Google. Ask me. |
|
Autonym Direkt-Link |
da wird sich nix tun... ausser dass ne masse von menschen vorher wie wild panik macht, um dann am 22.12. auf den letzten drücker weihnachtsgeschenke kaufen zu gehn |
|
Glaube ich nicht das die Welt unter geht! -------------------- Nachträglich editiert von TanzDerVampire am 22.01.2012 03:23 Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
doppel-topic.....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
BROAR Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Zitat (platon33):
Nur weil der dusselige Kalender der Maya endet oder genau genommen eine Nullstelle erreicht? Gibt es sonstige Anzeichen? Ich denke nein. Also, alles in allem ist das so en dämlicher Esoterikscheiß! wohl gemerkt endet nur einer von 4 Maya kalendern^^ Auch iwelche vollhonks wie nostradamus und andere idioten haben schon oft den untergang prophezeit Nur ist die Erde so frech das jedesmal zu ignorieren xD So wird es auch diesmal sein!
Fakt ist, sie wird untergehen, spätestens wenn die sonne langsam ausbrennt! Nur werden die menschen das wohl eh net mehr erleben^^ Bis dahin haben wir es längst geschafft uns selbst auszuradieren xD
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
Zitat (Dante1977):
wohl gemerkt endet nur einer von 4 Maya kalendern^^ Auch iwelche vollhonks wie nostradamus und andere idioten haben schon oft den untergang prophezeit Nur ist die Erde so frech das jedesmal zu ignorieren xD So wird es auch diesmal sein!
Fakt ist, sie wird untergehen, spätestens wenn die sonne langsam ausbrennt! Nur werden die menschen das wohl eh net mehr erleben^^ Bis dahin haben wir es längst geschafft uns selbst auszuradieren xD
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Thema schon mehrfach vorhanden. Bitte diskutiert in den anderen Topics weiter. Vielen Dank
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Thema mehrfach vorhanden daher GESCHLOSSEN!
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
13 Beiträge • oben
DrachenBlut84 (27): Hätte gerne ein paar geschenke oder kommies:) bekommt ihr auch zurück