|
|
Wen die Eltern deinen Freund nicht akzeptieren was dann????
|
RosiGerry21 Direkt-Link |
Mein Herz kämpft über diese schmerzen in meinem herzem die schon 3jahre so gehen ......ich weiß nicht ob ihr auch das schonmal so erlebt habt wie bei mir hab ne strenge mutter naja sie hat sich immer den perfekten mann für mich gewünscht ein pole weil cih ja ne polin bin naja aber ich hab mich halt in ein Deutschen verliebt und bin immer noch mit im glücklich zusammen sind bald 3 ajhre zusammen Ich glaube sie hat in nie akzeptiert am anfang unserer beziehung musste ich schon hard kämpfen das meine mutter in akzeptiert naja bis ich vor 1monat gehört habe das sie in nie akzeptiert hat....das zerreist mich in der luft ...es tut weh .....da mein freund ihr ma die meinung gesagt hat das sie uns geschwister alle gleich behandeln soll sie sieht es leider nicht .....er darf net mehr bei mir schlafen er darf nur am we kommen und muss erlich sagen ich kann meine mutter nix anvertrauen da sie es gleich immer meinen geschwistern erzählt ich hab kein draht mehr zu meiner mutter und das macht mich sehr traurig .....das geht einen so amns herz das ich kaum noch luft bekommen kann ......ich wollte doch nur das sie mein freund akzeptiert aber das hat sie nie sie hackt auf mir rumm wieso ich so ein freund hätte mein freund hat mir schon sehr sehr viel mal geholfen er war meine stütze er hat mich unterstützt er hat gesagt du schaffst da sschon ......und von ihr kam nur schaffst das eh net ....ich find das halt beschissen dachte endlich hat meine mutter in akzeptiert nach so langer zeit aber nein sie muss mir ja heute noch ein reindrücken das ich mir jemanden neues suchen sollte und so weiter ihr wisst gar nicht wie schwach ich langsam geworden bin...dachte meine mutter würde in akzeptieren weil mein freund keine mutter mehr hat sie ist früh verstorben .....dachte sie könnte ein ersatz sein aber sie muss es ja noch schlimmer machen mach schlusss er ist nix für dich aber ich weiß das ich in liebe und das wir zusammen sind zuhaus ebin ich ein gebrochener mensch bei in ist mein herz zusammengegangen.....deswegen wenn ich meine übernahme was ich hoffe bekomme ist das beste das ich ausziehe aber noch dieses jahr damit sie mich nicht ständig so fertig macht........ Wer hatte das mal ????? Wie habt ihr euch gefühlt???? was habt ihr dagegen gemacht ?????? Sagen eure freunde immer das gleiche von wegen das wird schon???? meine antwort ist immer im kopf es wird nix???
Ich werde noch ein sehr sehr schweres leben haben was ist wenn ich heirate????was ist wenn ich kinder bekomme ????wird da smeine mutter akzeptieren ich weiß es ehrlich gesagt nicht und das macht mich sehr sehr traurig!!!!!!Frage mich das ständig und ich hoffe es ist irgendwann mal vorbei .....
|
|
Zitat (RosiGerry21):
Ich werde noch ein sehr sehr schweres leben haben was ist wenn ich heirate????was ist wenn ich kinder bekomme ????wird da smeine mutter akzeptieren ich weiß es ehrlich gesagt nicht und das macht mich sehr sehr traurig!!!!!!Frage mich das ständig und ich hoffe es ist irgendwann mal vorbei .....
Nach 3 Jahren, in dem es Dir mit Deinem Freund gut ging, solltest Du auf Dein Herz hören und weiter zu ihm halten. Irgendwann ziehst Du aus und kannst eh machen, was Du willst. Wenn Deine Ma Dich liebt, wünscht sie sich, daß Du glücklich bist mit dem Mann, den DU Dir aussuchst. Wenn nicht, wird sie immer dazwischen gehen und Du mußt Dich entscheiden. Meist hört das dann auf, wenn sie merkt, daß sie nichts ausrichten kannst und Du Dich nicht beeinflussen läßt. Edit: Spätestens wenn die Enkelkinder da sind, wird sie es akzeptieren müssen -------------------- Nachträglich editiert von Tiara am 24.01.2011 17:12 Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^ |
|
Flylicious Direkt-Link |
Du Arme...
Ich verstehe deinen Kummer nur zu gut...
Ich finde, deine Mutter sollte sich dir zu Liebe um deinen Freund bemühen... Wenn du glücklich bist, dann sollte das doch alles sein was zählt... -------------------- Nachträglich editiert von Flylicious am 24.01.2011 17:14 |
|
Du bist doch mit deinem Freund zusammen und nicht deine Mutter.....und wenn du ihn liebst.....dann baut euch zusammen was auf.....ihr seit doch alt genug
I´m a Motherfucking Raver with the Hardstyleflavour!!! |
|
CrystalPriincess Direkt-Link |
Och süße das tut mir total leid! Bin selber auch aus einer Polnischen Familie, bei mir ist das Problem zwar nicht, aber ich kann mich gut in dich hineinversetzen! Natürlich, es tut weh wenn die Mutter einen fertig macht und man doch nur glücklich sein will, es aber nicht kann weil die Mutter auf einen einredet!Und normalerweise nach 3 Jahren sollte deine Mutter doch merken dass es keine Teenagerliebe mehr ist! Vielleicht bessert sich wirklich euer Verhältnis wenn du ausziehst. Es ist einfach der Stolz von deiner Mutter der sich in dieser Richtung nicht brechen lässt. Aber du bist nicht mit deiner Mutter zusammen und alt genug selber zu entscheiden mit wem du zusammen sein willst und mit wem nicht. Und irgendwann wird sie es akzeptieren. Sie ist deine Mutter und sie liebt dich. Mache dir keine Sorgen, sie will nur das beste für dich. Es ist sicherlich nur die Angst dass du Verletzt wirst die sie zweifeln lässt. Versuche sie vom Gegenteil zu überzeugen Wünsche dir alles Gute! |
|
Für mich persönlich ist die Akzeptanz bei den Eltern meiner Partnerin sehr wichtig. Ich bin ein familiärer Typ. Die Mütter meiner Freundinnen haben mich bis dato immer geliebt. Ich kann auch deinen Kummer nachvollziehen. Ich würde an deiner Stelle lernen damit umzugehen und meinen eigenen Weg gehen. Wenn du deinen Freund liebst und mit ihm zurecht kommst, ist er der Richtige. Punkt! Aus! Liebe Grüße Fringo Edit: unpassendes lieber selbst entfernt. -------------------- Nachträglich editiert von Fringo am 24.01.2011 17:39 So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-) |
|
SeNsLeSs Direkt-Link |
Du arme ich kann dich verstehen. Wie wäre es wenn du und er vllt. zusammen zieht und du dich abnabelst von deiner Mutter dann wird sie schon sehen was sie an dir hat. Ich kenne das auch zwar nicht so in der richtung aber auch meine Eltern haben mein Freund nicht akzeptiert tut hier jetzt aber nichts zur sache.
|
|
CCN Direkt-Link |
Zitat (Lilith):
Du bist doch mit deinem Freund zusammen und nicht deine Mutter.....und wenn du ihn liebst.....dann baut euch zusammen was auf.....ihr seit doch alt genug
|
|
Zitat (CrystalPriincess):
Och süße das tut mir total leid! Bin selber auch aus einer Polnischen Familie, bei mir ist das Problem zwar nicht, aber ich kann mich gut in dich hineinversetzen! Natürlich, es tut weh wenn die Mutter einen fertig macht und man doch nur glücklich sein will, es aber nicht kann weil die Mutter auf einen einredet!Und normalerweise nach 3 Jahren sollte deine Mutter doch merken dass es keine Teenagerliebe mehr ist! Vielleicht bessert sich wirklich euer Verhältnis wenn du ausziehst. Es ist einfach der Stolz von deiner Mutter der sich in dieser Richtung nicht brechen lässt. Aber du bist nicht mit deiner Mutter zusammen und alt genug selber zu entscheiden mit wem du zusammen sein willst und mit wem nicht. Und irgendwann wird sie es akzeptieren. Sie ist deine Mutter und sie liebt dich. Mache dir keine Sorgen, sie will nur das beste für dich. Es ist sicherlich nur die Angst dass du Verletzt wirst die sie zweifeln lässt. Versuche sie vom Gegenteil zu überzeugen Wünsche dir alles Gute!
Ja werde auch dämnächst ausziehen in april mai sobald ich dann mein fest vertrag habe in der firma dan ziehe ich aus
|
|
Zitat (Fringo):
Für mich persönlich ist die Akzeptanz bei den Eltern meiner Partnerin sehr wichtig. Ich bin ein familiärer Typ. Die Mütter meiner Freundinnen haben mich bis dato immer geliebt. Ich kann auch deinen Kummer nachvollziehen. Ich würde an deiner Stelle lernen damit umzugehen und meinen eigenen Weg gehen. Wenn du deinen Freund liebst und mit ihm zurecht kommst, ist er der Richtige. Punkt! Aus! Liebe Grüße Fringo Edit: unpassendes lieber selbst entfernt. Bin ja auch so der familiäre typ aber da meine mutter in nicht akzeptiert muss sie damit leben wenn ich heiraten sollte oder kinder haben sollte mit im das wird eh stressig dsein wenn sie wüsste das ich plane auszuziehen sag ihr das immmer aber sie will net hören.....
|
|
Zitat (Lilith):
ich lieb in und ich kämpfe für meine liebe und das wird für immer sein......da kann sie auch nix machen.....
|
|
Wenn meine Eltern mich wirklich lieben akzeptieren sie meine Entscheidungen solang sie wissen, dass ich glücklich bin. Sie würden nie was gegen meinen Partner sagen und ihn akzepieren, selbst, wenns ihnen schwer fallen würde. Ich finde, dass deine Eltern in deiner Beziehung nicht viel zu sagen haben. Es ist deine 'Familie', die du dann mit deinem Partner aufbaust. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
oh mann, ich hab schon von euren Problemen gehört, ehrlich , ich kann deine Mutter nicht verstehen , sie soll doch froh darüber sein das sie eine so tolle Tochter hat die einen wunderbaren Menschen den sie liebt gefunden hat. Aber gut, wenn ich so zurück denke war ich auch nicht immer so ganz mit den Freundinnen von Basti einverstanden, aber ich habe mich rausgehalten, es war sein Leben , er mußte glücklich sein, nicht ich !!!! Wieso oder warum deine Mutter Gerry nicht akzepziert versteh ich nich es kann doch nicht nur an der nationalität liegen ??!! Ich denke aber wirklich wenn ihr beiden euch sicher seid , klar eine Garantie gibt es NIE , dann nimmt euer Leben selbst in die Hand, löse dich von deiner Mutter , zeig ihr das du erwachsen gewurden bist , ich denke ganz tief in ihr wird sie anfangen zu denken wenn du weg bist, und irgenwann wird sie dir sagen dass sie damal einen Fehler gemacht hat !!!! Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele... |
|
2 möglichkeiten: -du bleibst bei ihm und deine eltern müssen es i-wann akzeptieren oder sie tun es nicht oder -du verlässt ihn und suchst dir jemand anderen Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... |
|
Zitat (Lilith):
Du musst ja auch ein spitzen Verhältnis zu deiner Mutter haben.
-------------------- Nachträglich editiert von Fringo am 24.01.2011 19:55 So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-) |
DrachenBlut84 (27): Hätte gerne ein paar geschenke oder kommies:) bekommt ihr auch zurück