539 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 36 | Nächste Seiteunten

Wen können sich die User als SUP vorstellen?

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.12.2011 um 21:49:

ja hallo tach auch,

in der letzten zeit ist mir aufgefallen, das von den sup´s meist nur die selben online sind und das sind für mich einige zu wenig, wenn ich mir vorstelle das auf ein sup 200 mails plus forumsbesichtungen pro tag zu kommt. wie soll das alles bewältigt werden von einer person? da sind dann nichtmal die privatmails mit inbegriffen, die so ein sup ja auch noch hat.

daher frage ich mich mittlerweile, wer wohl als sup geeignet wäre, wenn man neue suchen würde?

diese frage würd ich gerne  an die allgemeinheit weiterleiten und sehen was hier für vorschläge von den usern kommen.

in diesem sinne, feuer frei.

ADBlocker hol mich hier raus

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.12.2011 um 23:33:

Zitat (96Gamble96):

wenn ich mir vorstelle das auf ein sup 200 mails plus

wo haste denn die zahl her?

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 08:34:

Zitat (Newlife81):

wo haste denn die zahl her?

ok, ich geb´s zu, es ist ein fiktive zahl die mir grad durch den kopf geschossen ist, wobei das eigentlich keine grosse rolle spielen sollte...vlt kann sich ja mal ein aktiver sup zu einer zahl äußern? 200 ist sicherlich was hochgegriffen. die zahl an sich sollte allerdings auch nur zur verdeutlichung der problematik beisteuern

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 08:47:

Namen werde ich nicht nennen

Grundsätzlich sollte ein SUP für mich:

• nahezu täglich online sein und in dieser Zeit auch aktiv im Forum
  • er/sie sollte sich an Themen beteiligen (ja nach Interesse natürlich)
  • Neutral gegenüber Usern
  • eine gesunde Mischung aus löschen von Beiträgen und laufen lassen von Themen
  • den Titel in Demut annehmen und ihn mit Leben füllen

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli

Sith (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 09:28:

Sith steht für Zucht und Ordnung! Wählt Sith!!!

Kleiner Spaß am Rande. 200 Mails ist definitiv viel zu hoch gegriffen. Guck dir die Schlagzahl im Forum an und du siehst auf anhieb das es deutlich weniger sein müssen. Es gibt nicht mehr soviel zu tun im Forum von daher wird auch kein großes Team mehr benötigt denke ich mal.

Wen ich mir vorstellen kann? Hm so richtige Namen fallen mir da spontan nicht ein, weil sich kaum einer wirklich mehr hervorhebt.

-------------------- Nachträglich editiert von Sith am 13.12.2011 09:33

*~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~*

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 10:08:

Zitat (Sith):

Kleiner Spaß am Rande. 200 Mails ist definitiv viel zu hoch gegriffen. Guck dir die Schlagzahl im Forum an und du siehst auf anhieb das es deutlich weniger sein müssen. Es gibt nicht mehr soviel zu tun im Forum von daher wird auch kein großes Team mehr benötigt denke ich mal.

Wen ich mir vorstellen kann? Hm so richtige Namen fallen mir da spontan nicht ein, weil sich kaum einer wirklich mehr hervorhebt.

das problem das mir keiner einfällt hab ich aus dem gleichen grund...der einzige den ich nennen würde wäre stichie aber der hat durch arbeit auch keine große onlinezeit

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 10:34:

Zitat (Sith):

Ist wohl eher eine Frage wie lange man täglich on ist. Ich kenne hier Tage, wo man nicht mal vom Notebook wegkommt, weil man im Minutentakt PNs hereinbekommt. Ist aber nicht das eigentliche Thema des Topics, weshalb man darauf zurückkehren sollte.

Stichie79 war auch einer meiner ersten Gedanken, sehe allerdings auch seine berufliche Belastung. acer1691 könnte ein interessanter Anwärter sein. Ebenso halte ich FamousRockstar für geeignet, sollte er sich für einen Verbleib bei goo entscheiden. Sind allerdings ausschließlich meine persönlichen Eindrücke.

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 10:57:

Zitat (infokrieger):

Ist wohl eher eine Frage wie lange man täglich on ist. Ich kenne hier Tage, wo man nicht mal vom Notebook wegkommt, weil man im Minutentakt PNs hereinbekommt. Ist aber nicht das eigentliche Thema des Topics, weshalb man darauf zurückkehren sollte.

Stichie79 war auch einer meiner ersten Gedanken, sehe allerdings auch seine berufliche Belastung. acer1691 könnte ein interessanter Anwärter sein. Ebenso halte ich FamousRockstar für geeignet, sollte er sich für einen Verbleib bei goo entscheiden. Sind allerdings ausschließlich meine persönlichen Eindrücke.

acer? never ever

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 11:05:

Zitat (96Gamble96):

acer? never ever

Ich werde doch wohl mal laut denken dürfen...

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 11:10:

Zitat (infokrieger):

Ich werde doch wohl mal laut denken dürfen...

ich doch auch...

Maximal (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 12:29:

Zitat (96Gamble96):

daher frage ich mich mittlerweile, wer wohl als sup geeignet wäre, wenn man neue suchen würde?

Frag lieber ....

wer war noch nicht SUP .....

Toll , Du kannst lesen ....

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 14:59:

• keiner der droht sich abzumelden weil ihm was nicht in den Kram paßt
  • keiner der rechtsradikales Zeug in Form von Schrift oder Ton gepostet hat
  • keiner der anderen Usern Schläge angedroht hat und dessen Addy ins Forum gepostet hat
  • keiner der es nicht schafft bei Freunden neutral zu bleiben
  • keiner der es nicht schafft mal wenigstens ab und an nen halbwegs vernünftiges Topic zu starten
  • kein Forentroll, den alle soooo toll finden weil er unheimlich lustig ist
  • keiner der ständig Topics zerfleddert weil er denkt es ist nen Chat

Öhhhh.. glaub da bleiben nicht viele über. -.-

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 15:01:

Zitat (Sith):

Lass uns ne Woche den Status im Unsichtbarkeitsmodus nehmen und aufräumen!

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

nomenEstOmen (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 15:17:

Amerikaner weil er im Geiste ein ewig gestriger ist und wir doch alle das alte Goolive zurück wollen.

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.12.2011 um 20:05:

Zitat (nomenEstOmen):

Amerikaner weil er im Geiste ein ewig gestriger ist und wir doch alle das alte Goolive zurück wollen.

539 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 36 | Nächste Seiteoben