|
|
An wen muß man sich melden wenn div. Fake-Adressen sich häufen,und gespeichert sind Dringend Hilfe e
|
|
Hä?
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Wenn es um das geht was du hier so an Fakeadressen bekommst,wende dich an einen Mod oder das Team |
|
verstehe ich auch nicht...??????
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
|
Gamble Direkt-Link |
is hier kein sup mehr online der diese sehr brisante situation klären kann? |
|
Bei sowas IMMER an service@goolive.de wenden. Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
vielleicht sollte man ein verständlichen Thread schreiben ich verstehe nur Bahnhof o.O |
|
na ja Dieter Dieter |
|
Zitat (Lemmi61):
Bitte um schnellst mögliche Hilfe da sich diese im moment sehr Häufen und im endefekt nicht die Person die angegeben ist es auch ist. [...]
Wenn es um die Aufrufe geht andere Seiten zu besuchen, dann bitte melden über den MELDE BUTTON! Wenn Du den Verdacht hast das jemand nicht der ist, der er/sie vorgibt einen MOD anschreiben - aber wie auch im richtigen Leben nur der Verdacht alleine reicht nicht aus um jemanden zu sperren
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (Lemmi61):
Bitte um schnellst mögliche Hilfe da sich diese im moment sehr Häufen und im endefekt nicht die Person die angegeben ist es auch ist. [...]
Da Du lieber TE das Thema in den Bereich RECHT gepackt hast frage ich mich grade ob Du vielleicht auf was anderes hinaus willst?! Vielleicht formulierst Du Deine Frage nochmal genauer!
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
11 Beiträge • oben
devilgirl19 (22): Bald ist langes Sonniges We juhu:-) Postfach leer haha naja bei dem wetter:-P