|
|
weniger essen
|
bonny Direkt-Link |
wie kann ich aufhören so viel zu essen ich esse viel zu viel mehr als jeder andere und nein bin nicht schwanger ich esse einfach nur zu viel wie bekomme ich es hin weniger zu essen |
|
Mehr trinken oder Nahrung essen, die läger braucht, um verdaut zu werden... ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (bonny):
wie kann ich aufhören so viel zu essen ich esse viel zu viel mehr als jeder andere und nein bin nicht schwanger ich esse einfach nur zu viel wie bekomme ich es hin weniger zu essen
Vorgestern erst im TV gesehen: Nimm nen kleineren Teller! Dann bekommt man wohl schneller nen schlechtes Gewissen weil der so überfüllt aussieht, dazu vorher nen Schluck Wasser trinken.
Ich bin eigentlich nen netter... |
|
|
bonny Direkt-Link |
habe ich auch gesehen ich nähme auch kleine teller aber interresiert mich nicht esse nach 10-15 min wieder weiter ich bescheisse mich selber kann mich auch nicht zurück halten |
|
Entweder du musst lernen, dein Verlangen unter Kontrolle zu bringen, deine Nahrung zu ändern oder dich mal untersuchen lassen. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
bonny Direkt-Link |
war schon beim arzt er hat mich untersucht und blut abgenommen ist alles in ordnug nur er sagt ich soll gesünder essen mach ich ja auch aber habe momentan seit 1 monat oder mehr richtig heißhunger und das alle 10-15 min |
|
Ich tippe mal dezent auf einen Bandwurm und verabschiede mich an dieser Stelle Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
bonny Direkt-Link |
nein war doch beim arzt ich bin gesund habe mich doch vernünftig untersuchen lassen er sagt ist alles in ordnung |
|
Zitat (bonny):
nein war doch beim arzt ich bin gesund habe mich doch vernünftig untersuchen lassen er sagt ist alles in ordnung
Auch spezielle auf Bandwürmer? Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
weniger essen durch ablenkung! indem man sich intensiv mit irgendwas beschäftigt, konzentriert sich der körper auf diese tätigkeit und stellt den appetit hintenan. q. e. d. |
11 Beiträge • oben
XxbossxX (24): gibs hir auch südländerinnen
kann mir das jemand bitte sagen