|
|
Wie werd ich das los??
|
Hallo liebe Goolies!
Ich hab da nen Problemchen, ich bekomm immerzu, nicht nur bei goo, Werbung eingeblendet. Soweit noch nicht wirklich schlimm aber diese Werbug ist Hartnäckig: ADS by ADSCALE
und mit Ad >block plus kann ich und will ich dem nicht beikommen. Dann sperrt er gleich ganz goolive und so..
wer mir helfen kann möge dies tun |
|
Zitat (Educator86):
Hallo liebe Goolies!
Ich hab da nen Problemchen, ich bekomm immerzu, nicht nur bei goo, Werbung eingeblendet. Soweit noch nicht wirklich schlimm aber diese Werbug ist Hartnäckig: ADS by ADSCALE
und mit Ad >block plus kann ich und will ich dem nicht beikommen. Dann sperrt er gleich ganz goolive und so..
wer mir helfen kann möge dies tun
Wer sagt das? |
|
ich hab auch adblock plus und bei mir sperrt er garnichts...
ich habe eine goolive seite ohne nervige werbebanner und lästigen popups... myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Zitat (Educator86):
Hallo liebe Goolies!
wer mir helfen kann möge dies tun Wie kommst du darauf? Das ist bei mir nicht so, und bei 1000 anderen Usern bestimmt auch nicht... So ein quatsch... Hol dir adblock, dann haste das Problem nicht mehr ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
Zitat (MirrorOfmySoul):
Wie kommst du darauf? Das ist bei mir nicht so, und bei 1000 anderen Usern bestimmt auch nicht... So ein quatsch... Hol dir adblock, dann haste das Problem nicht mehr !!!-------by ☆ LONESTARR ☆ by-------!!! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
Fuck of AdScale ! Den verantwortlichen sollte man am Sack aufhängen und ausbluten lassen ! Ich hab AdScale im internetExplorer blockiert, ohne Hilfsprogramme. Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Adblock Plus und man hat seine Ruhe. :mad |
8 Beiträge • oben
freiwild82 (30): Bei dem geilen Wetter fehlt nur die richtige Frau.