|
|
Wie werde ich am besten einen Handyvertrag los?
|
Erased Direkt-Link |
Hat jemand Ideen wie man am besten einen Handyvertrag los bekommt mit ca. 1 Jahr Restlaufzeit? Haut mal was raus!
Was haltet ihr von Flatrate soviel ausnutzen dass sie einen von selbst kündigen?! -------------------- Nachträglich editiert von Erased am 27.04.2011 13:49 |
|
MCMLXXIX Direkt-Link |
Die Grundgebühr bis zum Ende jetzt schon zahlen und die Karte zur Seite legen. Alles andere wird schwer. |
|
garnicht . ironie an _ oder nicht mehr bezahlen bis sie speeren
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
Versuchen jemanden zur Vertragsübernahme zu finden. Ansonsten den Vertragspartner auszahlen. Anders wird’s nicht funktionieren. www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
Einfach in den Papierschräder hauen... Dann ist er weg... ich bin mechiko in meinem land, du bist mechiko in deinem land! |
|
Trotz deines Ironiehinweises: Schlechte Idee, die Gebühren fallen auch bei einer Sperre an und der Anbieter hat die Möglichkeit die versäumten Kosten zu fordern. Darüber hinaus führen die Mobilfunkanbieter eine eigene Art Schufa, quasi eine Blacklist die auch untereinander verbreitet wird. Ich hatte z.B. vor 100 Jahren mal stress mit Debitel. (Mir wurden meiner Meinung nach ungerechtfertigte Kosten in Rechnung gestellt …) Als ich 4 Jahre später einen O2-Vertrag abschließen wollte bekam ich eine Ablehnung. Nachdem ich dem O2-Fritzen erklärt hatte dass ich definitiv keinen Schufa-Eintrag habe hat der mir von dieser Blacklist erzählt. Super Sache … also Vorsicht! ;) www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Flucht in ein Land, dass keinen Auslieferugsvertrag mit Deutschland hat :)
Kuba vielleicht?
Und dann einfach nichts mehr zahlen ^^
Old G, big homie, the one and only, |
Lieb und nett sein, und Fragen, ob Sie dich aus Kulanz Gründen raus lassen..lass dir eine traurige Geschichte einfallen z:b. Arbeit verloren Freund weg... Wohnung gekündigt du bist verzweifelt, den Sachbearbeiter auf Deine Seite holen..... es funktioniert..es nichts unmöglich... oder die AGB´s genau studieren und versuchen ne Lücke zu finden.. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!! |
|
25-30 Euro investieren und einfach mal zum Anwalt gehen und den um rat fragen. Wobei es natürlich immer auf die Gründe ankommt. |
|
Zitat (Erased):
Hat jemand Ideen wie man am besten einen Handyvertrag los bekommt mit ca. 1 Jahr Restlaufzeit? Haut mal was raus!
Was haltet ihr von Flatrate soviel ausnutzen dass sie einen von selbst kündigen?!
bei welchen anbieter hast du diesen denn?
Ich biete euch den optimalen Schutz für jedes E-Gerät. Egal wie alt, wo gekauft. Fragen dazu? Schreibt mich an. |
10 Beiträge • oben
jessyprinzessin95 (17): alles wass ich gepostet habe meine ich net ernst mir ist nur langweilig 
_ ironie aus