|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wertschätzung anderen Usern gegenüber.....
|
Ich denke gerade, ob meine Wertschätzung für die User dieser Plattform immer im angemessenem Maß rüber kommt. Es ist doch so! Viele von uns, beteiligen sich Tag täglich in den unterschiedlichsten Topics. Gelingt es uns auch immer, den nötigen Respekt u. die erforderliche Wertschätzung dem ANDEREN entgegen zu bringen. oder liegt uns NUR daran, uns mit zu teilen, uns in Szene zu setzen? Was interessiert uns wirklich? Was beantworten wir nur, um was zu sagen/schreiben? Wie ehrlich bin ich hier im Net?
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (dieAndere910):
Ich denke gerade, ob meine Wertschätzung für die User dieser Plattform immer im angemessenem Maß rüber kommt. Es ist doch so! Viele von uns, beteiligen sich Tag täglich in den unterschiedlichsten Topics. Gelingt es uns auch immer, den nötigen Respekt u. die erforderliche Wertschätzung dem ANDEREN entgegen zu bringen. oder liegt uns NUR daran, uns mit zu teilen, uns in Szene zu setzen? Was interessiert uns wirklich? Was beantworten wir nur, um was zu sagen/schreiben? Wie ehrlich bin ich hier im Net?
wertschätzung? hier machen die meisten nur auf dicke büx sowohl männlein als auch weiblein... mehr wie heisse luft kommt da nix.. das forum teilt sich in 3 teile meistens reicht eine sache aus die eigentlich neutral gemeint is, aber andere fühlen sich ans bein gelullt und flamen denn gleich nen SUP an ich kann wenigstens immer sagen das ich auch im www. zu 100% ehrlich bin
misogyn
|
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Mein Leben, meine Freunde bei goo. ;D
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
In wirklich ernsthaften Themen versuche ich sachlich zu bleiben, meistens gelingt es mir selbiges auch umzusetzen.In Themen die für mich persönlich als Trollthemen gewertet werden ... [to be continued *g*] Im Fachforum, antworte ich insofern ich auch, wenn ich wenigstens ein gewisses Maß an Teilwissen besitze oder aber mächtiger googlen kann, als die Person welche die Frage in das "Haifischbecken" wirft Ansonsten sind die Gedanken frei ... achso es geht ja um die Wertschätzung!? Gibt einen netten Spruch "Wie man in den Wald ruft ..." in meinen Wald wurde schon mehr als oft gerufen und trotzdem bleibe bzw. versuche ich loyal zu bleiben, allerdings "platzt" einem auch irgendwann der "Arsch" und dann gibts Kernseife Ich vote:4 |
|
Sorry aber das musste sein. Was soll man dazu sagen? Bringen tut´s eh nix. Es ist wie es ist. ... Oder nicht? Oder liegt es in der Macht jedes Einzelnen? Ich vote (natürlich) für das Letzte!
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Dieses Wort kennen viele nicht.....
hier kriegste Punkte (wovon man nichts weis) lullen einen beim Sup an (wovon man nichts weis) hier wirste gesperrt von Usern und bei goo angesch..... ( mit denen du noch nie auch nur ein Wort geschrieben hast oder einen Streit per Taste hattest). und so mancher Sup denkt auch er ist Gott.
und auch so wirste hier fertig gemacht und runtergebuttert...... jo, www. ist nur für ganz harte...! Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
tagesform abhängig...mal hab ich lust nur dummen scheiss zu labbern und zu dissen mal kommt aber auch sinnvolles hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (superpitcher):
tagesform abhängig...mal hab ich lust nur dummen scheiss zu labbern und zu dissen mal kommt aber auch sinnvolles Du bist halt n ehrliches Arschloch |
|
Wer Modellbahnforen und seine pseudolustigen, auf übertrieben freundlich konditionierten User kennt, der weiß goo zu schätzen. Hier hat zwar auch ein nicht geringer Teil einen an der Waffel, aber hier kann man darüber herzlich lachen. Ich liebe Diskussionen auf hohem Niveau ebenso wie heftige Breitseiten gegen alles und nichts. Manchmal gilt auch für mich der Leitsatz, "je flacher desto besser!" Vieles ist, wie bereits angesprochen, von der jeweiligen Tagesform abhängig...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
richtig zwar ehrlich...aber ein arschloch hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (misogyn):
wertschätzung? hier machen die meisten nur auf dicke büx sowohl männlein als auch weiblein... mehr wie heisse luft kommt da nix.. das forum teilt sich in 3 teile meistens reicht eine sache aus die eigentlich neutral gemeint is, aber andere fühlen sich ans bein gelullt und flamen denn gleich nen SUP an ich kann wenigstens immer sagen das ich auch im www. zu 100% ehrlich bin Ja. Wenn man zum Beispiel "ficken" schreibt, da heulen welche sofort los... ... kann ich pauschal nix zu sagen... Sone, Solche, Welche... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Das ist sehr unterschiedlich Da es hier Leute gibt die ich sehr schätze, und deren Meinung mir wichtig ist, und denn gibt es auch Menschen denen ich nichts gutes wünsche! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Das ist sehr unterschiedlich Da es hier Leute gibt die ich sehr schätze, und deren Meinung mir wichtig ist, und denn gibt es auch Menschen denen ich nichts gutes wünsche!
Irgendwie mag ich da keinen Unterschied zum RL entdecken. Es gibt immer Leute, mit denen man prima auskommt. Leider gibt es auch jene Fraktion, die einem gepflegt den Buckel herunterrutschen kann. Denen wünsche ich aber wenigstens einen guten Tag und guten Weg... Ich bin ohnehin weder der Typ für "everybody's Darling" noch für "everybody's Asshole"...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
Zitat (infokrieger):
Irgendwie mag ich da keinen Unterschied zum RL entdecken. Es gibt immer Leute, mit denen man prima auskommt. Leider gibt es auch jene Fraktion, die einem gepflegt den Buckel herunterrutschen kann. Denen wünsche ich aber wenigstens einen guten Tag und guten Weg... Ich bin ohnehin weder der Typ für "everybody's Darling" noch für "everybody's Asshole"... jepp Probier's mal mit Gemütlichkeit |
|
Zitat (LaJana):
Dieses Wort kennen viele nicht.....
hier kriegste Punkte (wovon man nichts weis) lullen einen beim Sup an (wovon man nichts weis) hier wirste gesperrt von Usern und bei goo angesch..... ( mit denen du noch nie auch nur ein Wort geschrieben hast oder einen Streit per Taste hattest). und so mancher Sup denkt auch er ist Gott.
und auch so wirste hier fertig gemacht und runtergebuttert...... jo, www. ist nur für ganz harte...! jo schon heftig .. lg
|
LonelyGirl22 (23): S.....I......N.....G.....L.......E!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer möchte dieses ändern

1:11 AgD 4 life S&C
DUDHSG