23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Die Westerwelle der guten Laune

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 14:46:

Was meint ihr? Gibt es heute eine Vertrauensfrage? Wenn ja, ist diese überhaupt ernst zu nehmen? 

Sollte er wegen jüngster kritischer Aussagen zurücktreten?

Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es!
Ärger dich nicht ständig über dein Leben - Du hast doch nur das eine.

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 14:59:

Allright, Politikverdrossene, ich fang an. 

Westerwelle gilt als angezählt. Es ist nicht so, dass ich über den, ich nenne es mal "Fail-Grad" der jüngsten Libyen-Aussage überrascht gewesen wäre. Für mich war er von Anfang an gerade für den Posten des Außenministers vollkommen ungeeignet. Ich würde das nicht wie manch Andere an seiner Sexualität festmachen, des is mir völlig lumpi. Er hat, seit er im Amt ist, einfach immer bewiesen, dass es eine Nummer zu groß für ihn ist Er macht Fehler, redet immer im falschen Moment Nonsinns, etc. Demzufolge wäre ich erleichtert, würde er nun den Hut nehmen. Aber - Wer muss dann ran?  

Edit: Verwechslung korrigiert

--------------------

Von einem Administrator editiert am 30.08.2011 15:05

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:00:

Vertrauensfrage !

Ein Rücktritt von Außenminister Westerwelle ist unausweichlich.

Westerwelles Abgang wird weder die FDP noch die Bundesregierung aus der Krise holen. Im Gegenteil: Ohne den Sündenbock wird das Licht umso stärker auf Röslers und Merkels Schwächen fallen.

NATO Aktivitäten in Libyen und das UN Mandat , hat ihm das Rückrad gebrochen !

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:03:

ich weiss zwar nicht was aktuell abgegangen ist der typ war mir schon immer suspekt...hatte nie nen gutes gefühl bei dem...

was hat er denn genau gesagt

never bluff a monkey

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:05:

Zitat (acer1691):

Vertrauensfrage !

Ein Rücktritt von Außenminister Westerwelle ist unausweichlich.

Westerwelles Abgang wird weder die FDP noch die Bundesregierung aus der Krise holen. Im Gegenteil: Ohne den Sündenbock wird das Licht umso stärker auf Röslers und Merkels Schwächen fallen.

NATO Aktivitäten in Libyen und das UN Mandat , hat ihm das Rückrad gebrochen !

Ähnlich sprach es auch der n-tv-Kommentar an - Aber warum? Hab es bisher nie so gesehen, dass Merkel immer auf ihn lenkt....oder meinst du eher, durch seine reichlichen Patzer konnten andere im "Schatten" agieren? Rösler ist für mich - quasi der Gleiche Typ, nur mit dunklem Haar - Wenn es darauf ankommt, inkompetent In meinen Augen hat die FDP schlicht keine Führungsgestalten, es ist Pest wie Cholera Frage ist ja auch: Um eine Kabinettsumbildung zu vermeiden, müsste der Nachfolger im Amt auch FDP´ler sein - Also wer kommt in Frage?

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:07:

Zitat (Lena):

Ähnlich sprach es auch der n-tv-Kommentar an - Aber warum? Hab es bisher nie so gesehen, dass Merkel immer auf ihn lenkt....oder meinst du eher, durch seine reichlichen Patzer konnten andere im "Schatten" agieren? Rösler ist für mich - quasi der Gleiche Typ, nur mit dunklem Haar - Wenn es darauf ankommt, inkompetent In meinen Augen hat die FDP schlicht keine Führungsgestalten, es ist Pest wie Cholera Frage ist ja auch: Um eine Kabinettsumbildung zu vermeiden, müsste der Nachfolger im Amt auch FDP´ler sein - Also wer kommt in Frage?

ich würds machen und als referenz würd ich meinen goolive vip status angeben...lolll

never bluff a monkey

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:08:

Zitat (britishspade):

ich weiss zwar nicht was aktuell abgegangen ist der typ war mir schon immer suspekt...hatte nie nen gutes gefühl bei dem...

was hat er denn genau gesagt

Für Guido war nicht der NATO-Einsatz entscheidend für die Situation in Libyen, sondern die Sanktionspolitik der zurückhaltenden BRD. Glaube, hier eine Quelle gefunden zu haben.

--------------------

Von einem Administrator editiert am 30.08.2011 15:09

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:11:

Zitat (Lena):

Für Guido war nicht der NATO-Einsatz entscheidend für die Situation in Libyen, sondern die Sanktionspolitik der zurückhaltenden BRD. Glaube, hier eine Quelle gefunden zu haben.

kommt ja drauf an wie man die situation jetzt wertet in lybien ich denke generell sollte deutschland die finger still halten

never bluff a monkey

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:14:

Zitat (Lena):

Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger, aber will Deutschland noch eine Starke Frau ?

Oder wird Frau Merkel eine starke Frau an ihrer Seite dulden ??

Im grunde ist es doch egal wer da wenn überhaupt Nachfolger wird die FDP ist total in der Kriese, und ein W.Steinmeier hat nunmal ein anderes Parteibuch

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:18:

Zitat (britishspade):

kommt ja drauf an wie man die situation jetzt wertet in lybien ich denke generell sollte deutschland die finger still halten

Hat Deutschland ja so gesehen getan Als es darum ging, Soldaten wie Ressourcen im Kampf zur Verfügung zu stellen, hat Deutschland nein gesagt. Kann man für gut oder schlecht befinden, hier sekundär. Denn der Fauxpas ist, dass er, drücken wir es mal salopp aus, nach der ganzen Schießerei aus der Ecke gekrochen kommt und sagt: "Ja, das ist ja unser Verdienst, weil wir haben Gadaffi ja Sachen verboten und ihm gesagt, er soll aufhören!" - Und das, nachdem andere Länder wie Großbritannien Geld, Waffen und Manneskraft zur Verfügung gestellt hat.

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:20:

Zitat (Lena):

Hat Deutschland ja so gesehen getan Als es darum ging, Soldaten wie Ressourcen im Kampf zur Verfügung zu stellen, hat Deutschland nein gesagt. Kann man für gut oder schlecht befinden, hier sekundär. Denn der Fauxpas ist, dass er, drücken wir es mal salopp aus, nach der ganzen Schießerei aus der Ecke gekrochen kommt und sagt: "Ja, das ist ja unser Verdienst, weil wir haben Gadaffi ja Sachen verboten und ihm gesagt, er soll aufhören!" - Und das, nachdem andere Länder wie Großbritannien Geld, Waffen und Manneskraft zur Verfügung gestellt hat.

naja wenn ihm das fremde federkleid passt dann nennen wir ihn ab sofort frau rabe....

never bluff a monkey

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:24:

Zitat (Lena):

Es kann doch wohl nicht sein das die Bundesregierung nun mit am Tisch der ( Siegermächte gegen Gadaffi ) sich setzten möchte und nun ein Stück vom Kuchen abhaben möchte

Da wäre noch ein anderer Tisch frei , wo Brasilien , Chile , Indien , Russland & China sitzen denn die haben sich in der UN Versammlung ebenfalls enthalten !!

Vieleicht wird da ja auch Kuchen aufgetischt !

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:26:

Zitat (britishspade):

naja wenn ihm das fremde federkleid passt dann nennen wir ihn ab sofort frau rabe....

Siehst, und das ist einer der Schwerpunkte im Moment - Als Außenminister fällt ja eine solche Äußerung nicht nur bundesweit unangenehm auf. 

Lese gerade, dass Dirk Niebel, wenn es denn dann mal so wäre, als möglicher Nachfolger gehandelt wird - Den find ich zumindest für die repräsentativen Funktionen des Außenministerposten akzeptabel  

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:31:

Zitat (Lena):

Siehst, und das ist einer der Schwerpunkte im Moment - Als Außenminister fällt ja eine solche Äußerung nicht nur bundesweit unangenehm auf. 

Lese gerade, dass Dirk Niebel, wenn es denn dann mal so wäre, als möglicher Nachfolger gehandelt wird - Den find ich zumindest für die repräsentativen Funktionen des Außenministerposten akzeptabel  

Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

Zumindest kennt er sich in der Aussenpolitik ein wenig aus,aber wie ich geschrieben habe .Die haben für den Posten eines gestandenen Aussenminister keine fähigen Leute

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 15:32:

Zitat (acer1691):

Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

Zumindest kennt er sich in der Aussenpolitik ein wenig aus,aber wie ich geschrieben habe .Die haben für den Posten eines gestandenen Aussenminister keine fähigen Leute

Ja eben - Also von denen die da sind - Er ginge doch noch ^^

23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben