|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wham, Last Christmas, wer kann's noch hören?
|
JimKnopf13 Direkt-Link |
Die Weihnachtszeit beginnt, und damit auch wieder die X-mas-Songs-Saison... Wham mit Last Christmas wird natürlich wieder nicht fehlen, und mit Sicherheit wieder viel, viel zu oft zu hören sein. Egal ob Radio oder Disco...
Ich persönlich kann's gar nicht mehr hören, der Song geht mir einfach nur noch auf den Sack...
Stimmt mit ab und sagt eure Meinung dazu... |
|
JimKnopf13 Direkt-Link |
|
|
wannabesweet Direkt-Link |
|
|
Weinachtslieder sowie Wham gehören dazu und es ist nur im Dezember |
|
das ist der grund warum ich von mitte november bis mitte januar kein radio höre hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
|
|
keinen Meter den Nazis |
|
oOMoesebeatzekatzeOo Direkt-Link |
Ich hasse Weihnachten..... |
mich nervts schon. |
|
Ich steh dann da eher auf die klassischen Weihnachtslieder von Unheilig -------------------- Nachträglich editiert von Doom5 am 24.11.2010 14:08 Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
ich meine beiden kleinen mäuse und schatz ich liebe euch und ihr seid alles für mich! |
|
Also ich hör ihn sogar freiwillig am Rechner.. ~*~ Über 1 Mio Menschen in D hören HipHop.. ~ Schreib Dich nicht ab.. Lerne gehen und reden... ~*~ |
|
Zu Weihnachten ja aber nicht vorher und auch nicht mehr danach
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
Gerade das Lied ist jedes Jahr wieder toll
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
| goolive Forum » Medien » Musik |
lennyK (26): Ohja.......^^

So wie alle anderen Weihnachtslieder auch..