12 Beiträge • unten

WhatsApp Messenger startet nicht mehr !!! was tun)

meson (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 09:35:

Hallo

ich habe seid gestern WhatsApp.Kann es jetzt aber nicht mehr starten immer wenn ich es öffnen will,schliest es sich sofort wieder. Habe das Gefühl das es irgendwie keine Verbindung bekommt Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus.

Kreuznarbe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 09:48:

Schonmal mit nem ganzen simplen Handy aus und wieder an versucht?

-------------------- Nachträglich editiert von Kreuznarbe am 05.11.2011 09:49

Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt

meson (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 10:06:

Zitat (Kreuznarbe):

Schonmal mit nem ganzen simplen Handy aus und wieder an versucht?

Logo

Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus.

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 10:07:

Welches Smartphone hast du denn?

meson (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 10:17:

Zitat (tHeGroSseR):

Welches Smartphone hast du denn?

I Phone 3 

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 10:20:

Zitat (meson):

I Phone 3 

welches OS hast du drauf? iOS 5.0 Schon?

Moonlight1978 (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 10:26:

Deinstallieren und neu machen, dass regelt normalerweise die Probleme. :)

Du bist blöd, bleibst blöd, warst immer blöd und bekommst ab sofort keine Aufmerksamkeit mehr! :!

meson (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 10:28:

da fragst du mich jetzt was, habe das I Phone vom Kumpel bekommen und muss mich damit selber erstmal beafassen.

Gestern ging es aufjdenfall noch , ich habe das Handy über Nacht ausgeschaltet und heute Morgen wo ich es wieder angemacht habe konnte ich Whats App nicht mehr nutzen :(

Kreuznarbe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 11:02:

Zitat (Moonlight1978):

Deinstallieren und neu machen, dass regelt normalerweise die Probleme. :)

Hätte ich jetzt als nächstes auch vorgeschlagen

Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 11:03:

Zitat (meson):

da fragst du mich jetzt was, habe das I Phone vom Kumpel bekommen und muss mich damit selber erstmal beafassen.

Gestern ging es aufjdenfall noch , ich habe das Handy über Nacht ausgeschaltet und heute Morgen wo ich es wieder angemacht habe konnte ich Whats App nicht mehr nutzen :(

Hm ok, das wirkt so erstmal komisch. 

Meine erste Vermutung wäre gewesen, dass du nicht aktuelle iOS 5.0 drauf hast, aber ein aktuelles Whats App. Häufig ist hier der Fehler bei Bugs zu finden. Bin nun kein Profi, aber das ist so das, was ich mir angelesen habe ;)

Andere Frage: Wieso hast du es denn ausgeschaltet? Gabs ein Problem? Oder machst du das halt schon immer so?

Prinzipiell würde ich dir eh raten, da du das iPhone von nem Freund hast: Stöpsel es an iItunes an, setz es über iTunes auf Werkseinstellung zurück (iPhone wiederherstellen) und setz es einmal komplett Neu auf mit dem aktuellen iOS 5.0. Vermutlich hast du das neue iOS schon drauf, aber durch diese Aktion hast du zumindest schonmal ein "cleanes" iPhone (das ist abgesehen von whats app eh gut). Häufig wurden auf den Kisten jailbreaks etc. installiert, deinstalliert usw. wodurch Bugs entstehen.

-------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 05.11.2011 11:04

meson (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 11:38:

Zitat (tHeGroSseR):

Hm ok, das wirkt so erstmal komisch. 

Meine erste Vermutung wäre gewesen, dass du nicht aktuelle iOS 5.0 drauf hast, aber ein aktuelles Whats App. Häufig ist hier der Fehler bei Bugs zu finden. Bin nun kein Profi, aber das ist so das, was ich mir angelesen habe ;)

Andere Frage: Wieso hast du es denn ausgeschaltet? Gabs ein Problem? Oder machst du das halt schon immer so?

Prinzipiell würde ich dir eh raten, da du das iPhone von nem Freund hast: Stöpsel es an iItunes an, setz es über iTunes auf Werkseinstellung zurück (iPhone wiederherstellen) und setz es einmal komplett Neu auf mit dem aktuellen iOS 5.0. Vermutlich hast du das neue iOS schon drauf, aber durch diese Aktion hast du zumindest schonmal ein "cleanes" iPhone (das ist abgesehen von whats app eh gut). Häufig wurden auf den Kisten jailbreaks etc. installiert, deinstalliert usw. wodurch Bugs entstehen.

mit diesen ganzen scheis konto von Itunes haut das bei mir alles nicht hin , klick and Buy zeigt er bei mir auch nicht an ... dieses ITunes ist doch alles Pisse...

warum gerade Whats App?das ist so ärgerlich .... und es kostet auch noch

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 11:40:

Zitat (meson):

mit diesen ganzen scheis konto von Itunes haut das bei mir alles nicht hin , klick and Buy zeigt er bei mir auch nicht an ... dieses ITunes ist doch alles Pisse...

warum gerade Whats App?das ist so ärgerlich .... und es kostet auch noch

Das sollte dir weiter helfen

-------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 05.11.2011 11:42

12 Beiträge • oben

Anzeige