|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
wie wichtig sind euch freunde?
|
und was bedeuten sie euch?? |
|
freunde sind mir sehr wichtig wenn sie versprechen halten und nicht immer brechen!!
|
|
Verdammt wichtig nur nich immer so einfach für alle zeit zu finden. und wenn man bei einigen nicht so oft ist dann ärgern die sich immer gleich und denken das man sie nicht mehr mag. Awsome |
|
Zitat (millemaus12):
freunde sind mir sehr wichtig wenn sie versprechen halten und nicht immer brechen!!
ja das finde ich auch zum
♥Ein ehrlicher Feind ist mir lieber,als ein falscher Freund♥ |
|
Zitat (NoMoreWords09):
Verdammt wichtig nur nich immer so einfach für alle zeit zu finden. und wenn man bei einigen nicht so oft ist dann ärgern die sich immer gleich und denken das man sie nicht mehr mag. kommt auch drauf an warum man sich nicht blicken lässt zum beispiel freunde die lügen kann ich garnicht ab und sind keine freunde
♥Ein ehrlicher Feind ist mir lieber,als ein falscher Freund♥ |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Freunde sind für mich das wichtigste in meinem Leben |
|
Freunde sind eine kostbarte Lebensenergie |
|
|
ohne könnte ich nicht leben |
|
Zitat (Promillemaus):
kommt auch drauf an warum man sich nicht blicken lässt zum beispiel freunde die lügen kann ich garnicht ab und sind keine freunde
genau aber villeicht sind es auch mal notlügen?! |
|
Zitat (NoMoreWords09):
Verdammt wichtig nur nich immer so einfach für alle zeit zu finden. und wenn man bei einigen nicht so oft ist dann ärgern die sich immer gleich und denken das man sie nicht mehr mag.
ich weiß selber das man nicht immer nur bei den gleichen freunden hängen will dafür hab ich verstäntniss aber dann auch einfach sagen ne heute mal nicht oder so dann versteh mandas auch |
|
Zitat (millemaus12):
villeicht klappt es nicht immer so wie es soll |
|
ganz schön viel auswahl ^^ |
|
freunde sind wichtig freunde,sollten immer für einen da sein |
peerlessly (19): Sonnenbrand -.- war ja klar ;D naja...Goomann gesucht !! *SOLO*

naja freunde sollten immer für einen da sein !!!!!
Meine VIP's