|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie wichtig sind euch gemeinsame interessen?? (Frage an die Frauen)
|
Hallo Liebe Goo Frauen,
ich wollte mal von euch wissen, wie wichtig euch gemeinsame Interessen in einer Partnerschaft sind (Mit Umfrage). Mir persöhnlich sind sie nicht so wahnsinnig wichtig. Klar sollte es zumindest etwas geben, was man gemeinsam machen kann, wie ins Kino oder essen gehen. Aber ansonsten... Viel wichtiger sind mir persöhnlich die Charakterzüge meiner Partnerin. Man muss im Alltag gut miteinander Harmonieren! Wie seht ihr das? |
|
|
|
zum ergebnisse sehen |
|
Doch, für mich ist das schon sehr wichtig. Es muss nicht alles 100% übereinstimmen .. aber grad wo ich teilweise doch ein wenig andere Interessen habe, als viele, muss das passen.. weil immer alleine los ist eben doof. Und nen gelangweilten Kerl hinter sich herschleifen ist noch blöder.. ^^ .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Mir schon! Er muss z.B. das Tanzen mögen! Mit einem Tanzmuffel kann ich nichts anfangen. Meine Interessen muss er schon teilen. Und einen, der dann immer ein "Gesicht zieht" kann ich nicht brauchen. -------------------- Nachträglich editiert von diddlina1 am 04.01.2012 17:52 ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Wie wichtig sind euch gemeinsame interessen?? (Frage an die Frauen) Mist ich muss draussen bleiben Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Ich denke der gesunde Misch machts . Nur die gleichen Interessen kann auf Dauer langweilig werden , wie es aber auch schwierig ist wenn es gar keine gemeinsamen gibt . Jeder sollte den Raum für sich selbst haben für sein Hobby und seine Freunde , aber es sollte auch was gemeinsames geben . Das alles in allem der Charakter und die Harmonie stimmen muß ist denke ich klar
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
„Laß Neider neiden und Hasser hassen: |
|
mir ist es wichtiger, dass der rest passt. da müssen die interessen nicht unbedingt gleich sein
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Toll was ist das denn für eine schäbige Umfrage Ich bin weder ein Mann noch kann ich mich für die anderen beiden Sachen entscheiden. Ein Charakter geht nicht über alles aber es müssen auch nicht alle Hobbys geteilt werden. Wenn man jedoch ein oder zwei Interessen oder auch richtige Hobbys hat, was man teilen kann, dann vereinfacht das das Leben so ziemlich und schweisst zusammen. Mischung
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
liebe flusige distel,
die mischung gibt es absichtlich nicht als antwort. ich habe zwar nicht statistik studiert, weiß aber auch so, dass sich dann das gro der menschen für den mittleren weg entscheidet. ;) und dieses ergebnis wollte ich unbedingt vermeiden. |
|
Viel wichtiger als die selben Interessen, finde ich, dass sich mein Partner für meine Interessen interessiert.. Oh jetzt wird es kompliziert^^ Was ich damit sagen will: Auch wenn der Mann mein Hobbie nicht teilt, möchte ich, dass er sich dafür interessiert, was ich ihm darüber erzähle. Wenn mein Mann mir meinetwegen von seinem letzten Fußballspiel erzählt, möchte er ja sicherlich auch, dass ich ihm zuhöre und nicht gähnend meine Nägel lackiere^^ Natürlich sind ein paar Gemeinsamkeiten auch wichtig.. Wo für mich allerdings noch mehr Dinge zusammen spielen als nur die Interessen. Es bringt mir persönlich nichts, wenn der Mann alle meine Interessen teilt, aber man kein vernünftiges Gespräch außerhalb dieser Interessen miteinander führen kann. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Viel wichtiger als die selben Interessen, finde ich, dass sich mein Partner für meine Interessen interessiert.. Oh jetzt wird es kompliziert^^ Was ich damit sagen will: Auch wenn der Mann mein Hobbie nicht teilt, möchte ich, dass er sich dafür interessiert, was ich ihm darüber erzähle. Wenn mein Mann mir meinetwegen von seinem letzten Fußballspiel erzählt, möchte er ja sicherlich auch, dass ich ihm zuhöre und nicht gähnend meine Nägel lackiere^^ Natürlich sind ein paar Gemeinsamkeiten auch wichtig.. Wo für mich allerdings noch mehr Dinge zusammen spielen als nur die Interessen. Es bringt mir persönlich nichts, wenn der Mann alle meine Interessen teilt, aber man kein vernünftiges Gespräch außerhalb dieser Interessen miteinander führen kann.
Besser hätte ich es nicht formulieren können...
Ich finde unterschiedliche Interessen wichtig, damit man nicht nur aufeinander hockt und etwas für sich beschäftigen kann... Ein Mensch muss ein Individuum bleiben, so bleibt man für den Partner interessant... Ich finde es wichtiger, dass man Gemeinsamkeiten hat bei Gesprächsthemen, den Zukunftsplänen oder was so im Bett abgeht
-------------------- Nachträglich editiert von FeenSuppe am 04.01.2012 21:35 Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
peerlessly (19): Sonnenbrand -.- war ja klar ;D naja...Goomann gesucht !! *SOLO*

vote fürs sehen
Eine gute, ausgewogene, harmonisierende Mischung.