|
|
[WICHTIG] Katzenfänger in Garbsen?
|
Ksternchen Direkt-Link |
Hallo Ihr lieben, heute mittag lief ich durch Horst (OT Garbsen) und mir fielen die vielen blauen wäschekorbähnlichen Körbe auf, die an jedem Haus standen. Darin ein Zettel, wo um Altkleider/insbesondere Schuhe gebeten wird. In dem ZUsammenhang viel mir gleiche diese Katzenfängermasche ein. Das ganze lässt mir bisher keine Ruhe, da auch ich 2 Katzen hab (Stubentiger und wir sind in Hannover). Ich weiß, dass der Zettel definitiv nicht vom Roten Kreuz war, aber welche "Gesellschaft" das genau war, keine Ahnung. Haltet bitte die AUgen offen, damit eure Lieblinge nicht verschwinden.
*Wenn Du weinst, weil Du sterben willst, |
|
Frechesluder Direkt-Link |
ok
haben auch 2 katzen
die noch nicht raus gehen
ich glaub ich halte drausen mal meine augen weit auf |
|
Es herrscht in Deutschland kein Versuchstiermangel .... und Katzenfelle verkaufen sich in der Regel sehr sehr schlecht. Mit Altkleidern kann man hingegen tatsächlich Kohle machen. Oder der Dritten Welt helfen. Niemand, auch wirklich niemand hat ein Interesse daran eure Katzen einzufangen
Aber lernen wir doch heute mal was eigentlich ein Hoax ist
Old G, big homie, the one and only, |
|
Katzen Mafia ! :mad |
|
Denke nicht das die Leute die die Körbe aufstellen Katzen wollen .. sondern wirklich Kleidung die sie dann zu Geld machen können. *lach* Das sich da Katzen reinsetzen .. kann ich mir vorstellen, die stehen halt auf sowas .. sich verstecken ect. Vielleicht ist tatsächlich mal ne Katze mitgenommen worden.. aber sicher nicht aus Absicht. Auf die Tiere achte wenn sowas rumsteht.. das ist dann denke ich mal das A und O .. aber gleich jeden zum Tierfänger machen halte ich für Panikmache! Also .. legt die Federn und das Teer wieder weg. ^^ .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ksternchen Direkt-Link |
Es war lediglich ein Hinweis, da es sowas gibt. Wer sich meinen Link durchgelesen hätte, weiß das... Naja, was soll ic hsagen, Goolive eben....
*Wenn Du weinst, weil Du sterben willst, |
|
Ich hoffe das die nich in meine Richtung kommen Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang |
|
Zitat (Ksternchen):
Es war lediglich ein Hinweis, da es sowas gibt. Wer sich meinen Link durchgelesen hätte, weiß das... Naja, was soll ic hsagen, Goolive eben.... Ich hab den Link gelesen.. ein Forumbeitrag aus dem Jahr 2009. Ohne jegliche Beweise ect. oder hab ich was überlesen? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
im link steht, das immer ein griff abgetrennt ist, warum wohl?? das hat den einfachsten grund - das die das machen, damit die körbe niemand einbehält .....
ich glaube da ebenso wenig an katzenfänger - überlegt doch mal, katzen bekommen zweimal im jahr junge, das würde mit einigen katzen sicher schneller gehen, als sie iwo zufälligerweise einzusammeln....
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
@Tinchen .. und welche Katze bleibt schon im Korb sitzen wenn der angehoben wird? -lach- .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
@Tinchen .. und welche Katze bleibt schon im Korb sitzen wenn der angehoben wird? -lach- Na die Suizidkatzen Man, man, man...aber wie TE schon so treffend schrieb "goolive eben..." -------------------- Nachträglich editiert von Kücken am 20.05.2011 15:07
Böse? Fies? Gemein? |
|
Die Körbe werden nicht aufgestellt damit sich ne Katze reinsetzt. Wie blöde ist das denn?
Auch hier in der Gegend stehen solche Körbe. Was daran richtig und was falsch ist weiß ich auch nicht. Aber ne 50/50 Chance für und wider finde ich gar nicht soooooo schlecht. Die Augen offen zu halten ist wohl nie verkehrt, aber ob man sich gleich so verrückt machen muss? Nur unterbemittelte Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinaus geht.... |
|
Zitat (SaExNoTiC):
Die Körbe werden nicht aufgestellt damit sich ne Katze reinsetzt. Wie blöde ist das denn?
Auch hier in der Gegend stehen solche Körbe. Was daran richtig und was falsch ist weiß ich auch nicht. Aber ne 50/50 Chance für und wider finde ich gar nicht soooooo schlecht. Die Augen offen zu halten ist wohl nie verkehrt, aber ob man sich gleich so verrückt machen muss? Aber was für einen Sinn sollte das haben? Wie Papachingo schon schrieb gibt es hier zu Lande genug Versuchstiere und Katzenfell verkauft sich nicht besonders..es sind ja nicht die 40 Jahre
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Kücken):
Aber was für einen Sinn sollte das haben? Wie Papachingo schon schrieb gibt es hier zu Lande genug Versuchstiere und Katzenfell verkauft sich nicht besonders..es sind ja nicht die 40 Jahre
Kann ich Dir leider nicht beantworten welchen konkreten Sinn sowas haben könnte. Vielleicht auch für illegale Labore zur Zucht? Keinen blassen Schimmer
Nur unterbemittelte Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinaus geht.... |
Zitat (Yersinia):
@Tinchen .. und welche Katze bleibt schon im Korb sitzen wenn der angehoben wird? -lach- Wer sagt das diese Körber dazu dienen, damit es sich die Katzen darin bequem machen ? Einer unserer Kater war das letzte Mal gut 2 Wochen verschwunden und dauchte ziemliche Kilometer weiter gott sei Dank wieder auf . Am folgenden Tag des Verschwindens natürlich Körbe im Nebenbezirk. Das nächste mal war es nur eine Nacht . Ein Versehen ? Oh Nein , am nächsten Tag die Körbe bei uns . Zu 90 % gibt es keine Adresse des Sammlers . Eingesammelt werden die Körbe hier bei uns zwischen 2 und 3 h NACHTS , NIE später ! Klar macht jeder Altkleidersammler so
Tierquäler schützen ??? |
peerlessly (19): Sonnenbrand -.- war ja klar ;D naja...Goomann gesucht !! *SOLO*

Wenn man so mit dem Hund unterwegs ist trifft man auch einige andere mit denen man sich hier und da mal unterhält und ich bin nicht die einzige die sowas in der Art schon beobachtet hat. Vielleicht sortieren die in solchen Gitterkäfigen die Wäsche, böse zungen würden behaupten sie stopfen dort die gefangenen Katzen rein.