|
|
Wichtiger Hinweis für die Umfragen und Gewinnspíele im GOOCENTER - bitte beachten!!
|
Liebe User,
viele kennen es sicher. Ihr habt bei einer Umfrage oder Gewinnspiel teilgenommen, ihr wartet sehnsüchtig auf eure GooCoins oder GooDollar doch nichts passiert. Deshalb haben wir die wichtigsten Hinweise einmal zusammengestellt die beachtet werden sollten:
Es gibt einzelne Programme die dazu führen können, dass eure Teilnahme nicht erfolgreich ist. In diesen speziellen Fällen hilft es das Programm bis zur Emailbestätigung der Teilnahme auszuschalten.
(Hinweis: für etwaige Schäden die theoretisch während der Abschaltung der Sicherheitsprogramme verursacht werden können, übernehmen wir keine Haftung) Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass ihr keine Gutschrift bekommt wendet euch bitte per Privatmail an das Userprofil goocenter Dort kann euch geholfen werden. Wichtig:Schreibt euch das Datum der Teilnahme und den jeweiligen Namen des Gewinnspiels auf und schickt uns diese Info mit. Nur dann können wir gezielt nach euren Teilnahmen suchen und euch helfen.
Mehr Schutz vor lästigen Werbeanrufen Verbraucher werden künftig besser vor unerwünschten Werbeanrufen geschützt. Am heutigen Dienstag tritt eine Änderung des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) in Kraft, wonach die Bundesnetzagentur Verstöße gegen das Verbot unerlaubter Telefonwerbung jetzt verfolgen kann.
Schutz vor Spammails
Zudem könnt ihr natürlich jederzeit eure Zustimmung widerrufen, eure Daten für Werbezwecke zu verwenden zu dürfen (siehe AGB der Veranstalter). Entweder geht dies bei dem Veranstalter selbst, oder aber in der Email steht ein meist sehr kleiner Hinweislink, wo man sich aus dem Emailverteiler wieder austragen kann -------------------- Nachträglich editiert von derspencer am 25.08.2009 09:33 -------------------- Nachträglich editiert von derspencer am 25.08.2009 12:08 -------------------- Nachträglich editiert von derspencer am 25.08.2009 12:43 |
|
Aaaah ja^^
Böse? Fies? Gemein? |
|
myriandrona Direkt-Link |
Was heisst den vollständig ausgefüllt?Ich habe das immer gemacht und werde seither mit Anrufen von irgendwelchen Abzockern bombadiert...und das täglich wenigastens 5 mal.Das vergeht einem der Spass dran.Habe mein Telefon mittlerweile auf lautlos weil das nicht auszuhalten ist. |
|
LastMinute Direkt-Link |
ich kann mich nicht beschweren in 99,9% aller Fälle habe ich meine coins und $$$$ bekommen |
|
Erdhoernchen Direkt-Link |
bis auf einmal hab ich immer was bekommen ..... ich geb meine alte nr immer an die ich kaum benutze ..... dann ist der terror halb so schlimm! |
|
ich kann mich nicht beschweren in 99,9% aller Fälle habe ich meine coins und $$$$ bekommen
|
|
Zitat (myriandrona):
Was heisst den vollständig ausgefüllt?Ich habe das immer gemacht und werde seither mit Anrufen von irgendwelchen Abzockern bombadiert...und das täglich wenigastens 5 mal.Das vergeht einem der Spass dran.Habe mein Telefon mittlerweile auf lautlos weil das nicht auszuhalten ist.
Aus dem Grund geben ich niemals Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,in denen du spürst,du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. |
|
Notnormal Direkt-Link |
wenn man meint, über das goocenter sich goocoins holen zu müsssen, ist man selbst schuld wenn man Spam Emails bekommt oder gar Anrufe. Reale Daten raus geben um eine virtuelle Währung zu bekommen finde ich eh ein bisschen naja suspekt. Aber jeden das seine. Was ich daran nicht verstehe Ad-Block o.k kann ich verstehen warum man das ausschalten soll aber Anti Viren Programme. Naja eigentlich nicht nötig. Aber ich verstehe es ja. Goolive bekommt darüber Ihr Geld... und das nicht gerade wenig... Auch durch die Werbung überall an der Seite... |
|
LastMinute Direkt-Link |
jeder der sich noch nicht im goocenter umgesehen hat sollte das auf jeden Fall mal machen denn es sind auch nützliche Dinge dabei sei es ein kostensloses 2-wöchiges Zeitungsabo, gratis Kataloge oder man lässt sich seine und nebenbei gibt es noch goo$ bzw. coins -------------------- Nachträglich editiert von LastMinute am 25.08.2009 13:02 |
|
Endlich!!! ♥ ich schwör dir, nicht fehlerlos zu sein ♥ |
|
Zitat (myriandrona):
Was heisst den vollständig ausgefüllt?Ich habe das immer gemacht und werde seither mit Anrufen von irgendwelchen Abzockern bombadiert...und das täglich wenigastens 5 mal.Das vergeht einem der Spass dran.Habe mein Telefon mittlerweile auf lautlos weil das nicht auszuhalten ist.
...Liebe ist Herzlos und gemein... |
|
150 Coins sind die Werbe Junkies mir schuldig Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
zu dem thema werbeanrufe
es ist aber erlaub euch anzurufen soweit ihr eure einverständiss dazu geben habt ob schrieftlich oder per tele Mein Mann und meine Tochter sind das wichtigste auf der Welt für mich! |
|
chuckysbraut Direkt-Link |
Zitat (gordian12):
ich kann mich nicht beschweren in 99,9% aller Fälle habe ich meine coins und $$$$ bekommen
Ich auch |
|
ich habe zu wenig heul
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ich bin die, die mit denn seat tanzt Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
lalunawe (20): Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne jeden Wunsch zu sein. single

meine richtige Telefonnummer ein
entwickeln und vieles mehr
Ich würde auch NIE meine richtige TelefonNummer angeben. Ich würd mal sagen "selbst schuld"