|
|
Widder und Widder – ein unschlagbares Team
|
gsdafasgasd Direkt-Link |
Widder und Widder können zusammen sprichwörtlich Berge versetzen, denn hier ballen sich Energie und Durchsetzungskraft wie bei keiner anderen Kombination. Kommt es zum Streit, ist eine sachliche Auseinandersetzung jedoch kaum möglich. Widder und Widder reizen sich bis aufs Blut, und ziehen wie zwei Krieger gegeneinander ins Feld: Ihre Beziehung gleicht dann nicht selten einem verwüsteten Schlachtfeld. Was sie vor dem Aus rettet: die Meisterung von Problemen, die sich von außen stellen, und gemeinsame ehrgeizige Ziele – das vereint beide wieder Seite an Seite. Dann gilt: Chapeau vor einem unschlagbaren Team! |
|
Ich bin auch widder, war zwar noch nie mit einen sternkreiszeichen widder zusammen aber da ich mich kenne und weiß wie dickköpfig so´n widder sein kann....ähmmmmm....ja ich stelle fest dir recht geben zu müssen....nice one -------------------- Nachträglich editiert von Chantal110488 am 29.06.2011 20:44 |
|
Ah sehr informativ ... Vor allem für die anderen 11 Sternzeichen ^^
Böse? Fies? Gemein? |
|
The0ne Direkt-Link |
|
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Darin erkenne ich meinen Mann und mich - aber er ist Jungfrau und ich Waage ... irgendwas passt da nicht ganz |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Chantal110488 am 29.06.2011 21:04 |
|
naja ,aber wieso ?? |
|
Wiedder mit Jungfrau ist ziemal gut lies das '' Widder und Jungfrau – ein ungleiches Paar Widder und Jungfrau scheinen sich auf den ersten Blick nicht viel zu sagen zu haben. Doch dieser Eindruck täuscht: Gerade aufgrund ihrer Gegensätzlichkeit finden diese beiden Zeichen oft zueinander. Der Widder liebt die Jungfrau, denn sie sorgt dafür, dass er im Eifer des Gefechts nicht das Wesentliche aus den Augen verliert. Auch die nüchterne Jungfrau profitiert vom Widder, denn es gefällt ihr, wie der Widder “Leben in die Bude” bringt. Gerade dieses Wissen, was man am Anderen hat, schafft die perfekte Symbiose von Geschwindigkeit und Gründlichkeit. Um aber dieses Gleichgewicht zu erhalten, müssen beide lernen, die Kritik des anderen zuzulassen. Dann gibt es für dieses ungleiche Paar kaum eine Hürde mehr. |
|
Öh.. ok! Und wo ist der / die TE nun hin? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
9 Beiträge • oben
lalunawe (20): Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne jeden Wunsch zu sein. single