|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Und wieder ein verhasstes Namestopic..
|
.. mehr. Jajaja.. wir sind alle unkreativ und doof und so, weil wir über goolive nen Namen für nen Tier, nen Kind oder nen Auto suchen .. aber mir egal. Also .. dieser nette junge Mann zog am 30.12. bei mir ein .. aber ist immernoch ohne Name. Ich will was tolles (der Vorgänger heiß Günther .. Günni ..
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ich hab zwar für einen Namen gevotet, aber mein Vorschlag wäre "Horst". Der mops einer freundin heißt so, wird aber nur Horsti genannt. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
SAM
oder
Shet
finde ich auch gut ! Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
Gismo Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang |
|
Autonym Direkt-Link |
wladislaw |
|
willy,knut,karl-heinz,oder vielleicht robert find spitze..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 03.01.2012 17:45
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Ist das 'ne Ratte? Für solche Tiere finde ich"Basil" ganz chick... Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Keine Ratte ... schwarzer Goldhamster. Horst ist auch schon nicht schlecht. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
ich sag - "fussel" oder "stöpsel" ... so hiessen einst katzenkids von uns, war niedlich ..
ansonsten vote für rüdiger
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Robert .. glaub da wäre mein Kumpel sauer, bei Willy mein Opa .. Karl-Heinz mein Onkel .. und Knut find ich scheiße.. aber danke. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Oh mein Gott, sorry... Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Schon ok.. man sieht den Schwanz ja nicht. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Robert .. glaub da wäre mein Kumpel sauer, bei Willy mein Opa .. Karl-Heinz mein Onkel .. und Knut find ich scheiße.. aber danke.
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Der sieht ja aus wie ein Chinchilla in klein! Zeig doch mal mehr Fotos zur Inspiration *g* Ich bin für Namensvorschläge immer schlecht. Bei mir haben die immer viel zu viel Hintergrund oder kommen ganz spontan - aufgrund eines Verhaltens oder Eigenschaft oder was weiß ich was.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ich fänd Härbärt toll Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
Daniel (27): Sodele ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende ;) 

dann nennst ihn eben oskar,reimund,oder sigesmund.....