|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
... und wieder so ein Weihnachtstopic ....
|
Proktologe Direkt-Link |
Kling Glöckchen ... King a Dingeling ... es ist ja echt normalität geworden das man sich über Randgruppen wie zum Beispiel Rentner , Übergewichtige oder Behinderte lustig macht
|
|
Zitat (Proktologe):
es ist ja echt normalität geworden das man sich über Randgruppen wie zum Beispiel Rentner , Übergewichtige oder Behinderte lustig macht Jep ... Morgens stehe ich auf, frühstücke lecker Rührei, rauche eine, beleidige Randgruppen, gehe arbeiten, komme nach Hause und beleidige Behinderte. Es ist kein leichtes Leben! Aber ich kann nicht klagen
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Jep ... Morgens stehe ich auf, frühstücke lecker Rührei, rauche eine, beleidige Randgruppen, gehe arbeiten, komme nach Hause und beleidige Behinderte. Es ist kein leichtes Leben! Aber ich kann nicht klagen Du solltest auch nicht klagen, immerhin bist Du weder Frau, noch Ausländer oder gar rothaarig... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
Du solltest auch nicht klagen, immerhin bist Du weder Frau, noch Ausländer oder gar rothaarig... Warst du .... jemals in Irland?
|
Das ist ne Insel. Inseln haben viel Küste, Küste ist Rand, da wohnen die Meisten, da können auch Randgruppen die Mehrheit sein. Nein, war ich nicht. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
Das ist ne Insel. Inseln haben viel Küste, Küste ist Rand, da wohnen die Meisten, da können auch Randgruppen die Mehrheit sein. Nein, war ich nicht. Die ganze Welt ist ne Insel .... und jeder Mensch ist einzigartig auf seine eigene Art und Weise, aber dennoch ist jeder Mensch ein Mensch Nein ich bin nicht stoned ....
Du spielst Inzest an, oder?
|
Zitat (Papachingo):
Die ganze Welt ist ne Insel .... und jeder Mensch ist einzigartig auf seine eigene Art und Weise, aber dennoch ist jeder Mensch ein Mensch Nein ich bin nicht stoned .... Du spielst Inzest an, oder? Nein. Nur den geographischen Rand der Insel. Zaungäste sind auch ne Randgruppe. Und Linienrichter. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
Nein. Nur den geographischen Rand der Insel. Zaungäste sind auch ne Randgruppe. Und Linienrichter. Und Menschen die bei Konzerten ganz außen stehen ... oder im Kino ganz außen sitzen. Ja .... Wortwitze sind ne tolle Sache. Da hat mein Kopf 2 Anläufe gebraucht. Whatever .... tolles Topic! Was war das Thema? Single sein zur Weihnachtszeit ist doof? Was blubber ich eigentlich schon wieder so viel? -.- Whatever .... OMNIGAMIE !!!
|
Nein, Single sein ist super. Immer. Alternativ rede ich mir die Tatsache schön, daß ich keine kenne, die wirklich zu mir passen würde. Ist auf jeden Fall aber besser, als unglücklich verliebt zu sein, das ist scheiße... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Irgendwann wirst auch du dein Herzblatt an deiner Seite haben,lieber Te Und dann kannst du in Singlekreisen angeben und zeigen,wie toll doch das Weihnachtsfest zu zweit ist Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (DC):
Nein, Single sein ist super. Immer. Alternativ rede ich mir die Tatsache schön, daß ich keine kenne, die wirklich zu mir passen würde. Ist auf jeden Fall aber besser, als unglücklich verliebt zu sein, das ist scheiße... Liebe is so .... mal biste der Hund, mal biste der Baum. Haste solche Zeiten .... und solche Zeiten .... und noch ganz andere Zeiten .... mal dauern sie länger, mal weniger lang. Dann kommt es, geht es ... meldet sich völlig überraschend um dann auch wieder zu gehen. Ich persönlich bin nicht gefrustet vom Singleleben .... ich bin gefrustet vom täglichen Murmeltier in Beziehungen in meinem Alter. Du schiebst das aber schon noch in Sinnfrei oder so?
|
Bullshit ist, dass die Singles ständig rumjammern... Ich bin so allein und gerade zu Weihnachten. Klar ist´s irgendwie Mist aber muss man sich deshalb ganz verzweigelt in eine Beziehung quetschen? Die PN´s, Kommentare und auch Partnergesuche sprechen für sich. Anstatt einfach weiter zu leben, Weihnachten vielleicht mit der eigenen Familie und/oder Freunden zu verbringen... So würd ich das machen Und zum Vote: NATÜRLICH gibt es den Weihnachtsmann. Mir werden immer alle Illusionen genommen. Aber diese hier nicht!
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Genau aus diesem Grund wurde die Gastronomie erfunden.Es gibt gerade zur Weihnachtszeit, die besten Partys als Gegenmittel, wo man sich ggf. temporär das "Singledasein" abgwöhnen kann, ohne Verpflichtungen eingehen zu müssen.Wo?Bitte Tante google benutzen oder paart euch von mir aus auch in diesem Thread. xD vote : ALTER WAS SOLL DAS?NATÜRLICH GIBT ES DEN^^MACKE? ;D |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Zitat (DC):
Du solltest auch nicht klagen, immerhin bist Du weder Frau, noch Ausländer oder gar rothaarig... Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^ |
15 Beiträge • oben
Daniel (27): Sodele ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende ;) 

....
....
... aber ! Weihnachten hin oder her ! ... was ist denn mit uns Single´s ? ... nehmt doch bitte einfach ein wenig rücksicht
... und wir finden es einfach nicht ok wie ihr vergebenen! uns immer sagen und zeigen müßt wie toll Weihnachten sein kann !
... ich empfinde das als klare Frechheit
.... und nein....mit Neid hat das nicht´s zu tun