|
|
Bin wieder zurück (der offizielle begrüßungs- und haterthread) ^^
|
Autonym Direkt-Link |
|
Hallo (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Autonym Direkt-Link |
hallo andree |
|
Ich begrüsse dich
Schön das du wieder da bist (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
nah dann mal herzlich willkommen zurück unbekannterweise -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 03.12.2011 23:45
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Auch hier nochmal: Welcome back Der Vorteil von Intelligenz ist das man sich dumm stellen kann!!! |
|
tach damian !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
google + ist echt nicht so prall. Hey ... warum machst Du das, Damian? goolive war doch scheiße als Du gegangen bist. Hat goolive sich tendenziell positiv verändert aktuell? Welcome back. |
|
Autonym Direkt-Link |
Zitat (NoAddOns):
google + ist echt nicht so prall. Hey ... warum machst Du das, Damian? goolive war doch scheiße als Du gegangen bist. Hat goolive sich tendenziell positiv verändert aktuell? Welcome back.
ja, g+ wird wohl noch etwas dauern, aber hauptsache schonmal nen acc da warum ich das mache? weiss ich doch nich.... wie oft warst du eig schon weg und wolltest nich wiederkommen? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Autonym):
ja, g+ wird wohl noch etwas dauern, aber hauptsache schonmal nen acc da warum ich das mache? weiss ich doch nich.... wie oft warst du eig schon weg und wolltest nich wiederkommen? Ich lüge jeden Tag oder auch nicht - who cares ?Du? |
|
Autonym Direkt-Link |
lügen stinkt
ich habe diese "familiäre stimmung" kurz vor weihnachten vermisst ^^ |
|
lool !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Challo Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. |
herzlich willkommen zurück
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Hallöle Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
Daniel (27): Sodele ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende ;)