13 Beiträge • unten

Wielange dauert die Überweisung von der Arge?

Engelchen1987 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.07.2011 um 12:07:

Hallo, 

und zwar ich mache eine Ausbildung vom Arbeitsamt aus das Arbeitsamt bezahlt mich auch Montag war ich beim Arbeitsamt und musste was klären wegen dem Geld "Fahrkarte" am gleichen Tag gegen 12 uhr Nachmittag klingelte das Telefon mein Berater der sagte mir das, dass Geld "raus sei"

Wann kann ich damit rechnen das es auf meinem Konto ist "Sparkasse" 

Das Geld soll ..Montag um 12 uhr raus gegangen sein!

Danke für eure Hilfe

Silverdragon1 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.07.2011 um 12:10:

Zitat (Engelchen1987):

Hallo, 

und zwar ich mache eine Ausbildung vom Arbeitsamt aus das Arbeitsamt bezahlt mich auch Montag war ich beim Arbeitsamt und musste was klären wegen dem Geld "Fahrkarte" am gleichen Tag gegen 12 uhr Nachmittag klingelte das Telefon mein Berater der sagte mir das, dass Geld "raus sei"

Wann kann ich damit rechnen das es auf meinem Konto ist "Sparkasse" 

Das Geld soll ..Montag um 12 uhr raus gegangen sein!

Danke für eure Hilfe

dann müsste es heute im laufe des Tages auf deinem Konto sein..

In der Regel dauert ds 2 Werktage

Cerridwen (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.07.2011 um 12:11:

spätestens donnerstag - freitag , liegt aber nicht am Arbeitsamt sondern an den Banken - in der Regel arbeiten die quasi 2-3 Tage mit dem Geld .

Viele Menschen wünschen sich jemand anderes zu sein ,
weil sie es nicht schaffen sie selbst zu sein .

sexyhexy87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Wenn du glück hast ist es heute da oder spätestens morgen......

Edit infokrieger: durchgehende Fettschrift entfernt

--------------------

Nachträglich editiert von infokrieger am 27.07.2011 12:26

DieRuheselbsT (33)

Nachricht
Direkt-Link

bis zu 5 Werktage, denke das du es morgen auf deinem Konto hast. Spätestens Freitag

Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.07.2011 um 12:15:

Zitat (DieRuheselbsT):

bis zu 5 Werktage, denke das du es morgen auf deinem Konto hast. Spätestens Freitag

richtig,da das geld erstmal scön rumgereicht wird. erstmal zur hauptbank und von hauptbank dann zu dir. ich meine das war so gewesen.

Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-)

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.07.2011 um 12:23:

Kommt drauf an wie schnell die bank ist spaarkasse geht normal realtiv fix. Man rechnet bis zu 5 werktagen wenn du glück hast ist das heute drauf oder morgen

o.O

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.07.2011 um 12:40:

mir wurde aber auch schonmal am telefon gesagt,das es bis zu ZEHN tage dauern kann. All zu große hoffnungen,das es heute oder Morgen ankommt,würde ich mir also nicht machen.

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.07.2011 um 12:46:

Zitat (ungeliebterWahnsinn):

mir wurde aber auch schonmal am telefon gesagt,das es bis zu ZEHN tage dauern kann. All zu große hoffnungen,das es heute oder Morgen ankommt,würde ich mir also nicht machen.

o.O naja ich war ja da wegen was anderes wegen meiner wohnung sie haben gesagt bis zu 5 tagen montag sol es rausgegangen sein wenn die bank schnell ist klappt das alles noch das ich morgen meinen schlüssel bekommen sonst ist das ziemlich doof

o.O

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.07.2011 um 12:52:

Zitat (MoonyChan):

o.O naja ich war ja da wegen was anderes wegen meiner wohnung sie haben gesagt bis zu 5 tagen montag sol es rausgegangen sein wenn die bank schnell ist klappt das alles noch das ich morgen meinen schlüssel bekommen sonst ist das ziemlich doof

ja gerade sowas wie nachzahlungen,zuschlag etc kann manchmal länger dauert. warte es einfach mal ab. ich wünsche dir aber,das du es rechtzeitig bekommst

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.07.2011 um 13:00:

o.O

PrinzessinArschloch (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.07.2011 um 13:59:

wenn ich was nachgezahlt kriege, weil ich zu wenig verdient habe, hab ich das 2-3 tage nachdem der bescheid kam... bin auch bei der sparkasse.

aber mal so am rande: was mündliches von der arge zählt nicht! alles schriftlich geben lassen...! 

Ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich auf deine Meinung scheiß //
Wenn du ein Problem mit mir hast, darfst du es ruhig behalten, ist ja schließlich deins!

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.07.2011 um 22:43:

Zitat (Cerridwen):

spätestens donnerstag - freitag , liegt aber nicht am Arbeitsamt sondern an den Banken - in der Regel arbeiten die quasi 2-3 Tage mit dem Geld .

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

13 Beiträge • oben