|
|
Wieso hat man als dicke Frau keine recht auf ehrliche Liebe?
|
anna_lotta Direkt-Link |
wie das thema schon sagt! wieso suchen sich so viele männer mollige frauen für die kiste aber haben zu hause eine schlanke freundin mit der sie sich in der öffentlichkeit sehen lassen? haben dicke frauen kein recht auf Liebe ?? wieso sind die menschen so intolerant? und wieso stehen die menschen nicht zu dem was sie mögen? egal ob es den anderen gefällt oder nicht? Wie kaputt sind wir denn alle, dass wir unsere eigenen vorlieben geheim halten um vor anderen nicht doof da zu stehen? verstehe diese welt nicht mehr! |
|
diese Art von Mann die du beschreibst hat kein Selbstbewusstsein!!!
Denn hätten diese Männer Selbstbewusstsein dann können die drüber stehen!!! |
|
Zitat (kiddy89):
diese Art von Mann die du beschreibst hat kein Selbstbewusstsein!!!
Denn hätten diese Männer Selbstbewusstsein dann können die drüber stehen!!! Was bitte hat da Selbstbewusstsein mit Geschmack zu tun ?! |
|
|
KleineKämpferin Direkt-Link |
Warum für die Kiste? Weil sie was zum anpscken wollen. Es gibt viele Männer die haben ein problem damit zu zugeben das sie auf mollige stehen. (natürlich gibt es Männer die es doch lieber schlank haben :)) Weil sie angst haben das sie dann von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden. Ich kenne es selber von mir -.- |
|
also ich habe keine heimliche vorliebe für dicke frauen und betrüge damit auch nicht meine schlanke freundin soviel dazu hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
anna_lotta Direkt-Link |
ich rede jetzt von den männern die auf mollige frauen stehen und es aber nicht zugeben! hier wird nihct über geschmack geschtritten!!! |
|
misogyn Direkt-Link |
wieder so verallgemeinerungen
die männer sind ja so gemein und alle schweine ich halte mir ja auch lieber was schlankes gutaussehendes an meiner seite.. möllig is nicht so mein typ.. aber is geschmackssache |
wenn jemand auf schlanke steht , ist es ok so...
sie meint aber die tatsache, das viele männer sich zum poppen ne dicke suchen, während ne schlanke die freundin sein "darf" ..-sprich sie stehen ebenso auf "dicke" , aber natürlich nur heimlich, um ganz cool dazustehen , vor kumpels ectr
das ist n unterschied, meine ich ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
anna_lotta Direkt-Link |
ich rede jetzt von den männern die auf mollige frauen stehen und es aber nicht zugeben! hier wird nihct über geschmack geschtritten!!! da darf natürlich jeder seinen eigenen haben!
|
|
Zitat (misogyn):
wieder so verallgemeinerungen
die männer sind ja so gemein und alle schweine ich halte mir ja auch lieber was schlankes gutaussehendes an meiner seite.. möllig is nicht so mein typ.. aber is geschmackssache
Die Männer werden gar nicht schlecht dargestellt !
|
|
Zitat (Tinchen30):
sie meint aber die tatsache, das viele männer sich zum poppen ne dicke suchen, während ne schlanke die freundin sein "darf" ..-sprich sie stehen ebenso auf "dicke" , aber natürlich nur heimlich, um ganz cool dazustehen , vor kumpels ectr . |
|
Zitat (anna_lotta):
ich rede jetzt von den männern die auf mollige frauen stehen und es aber nicht zugeben! ......... Warum sollten die Kerle es nicht zugeben Vieleicht weil Sie im Bett gern in die vollen greifen möchten und nicht Klavier spielen wollen !! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
misogyn Direkt-Link |
frauen in der opfer rolle |
ich für meinen teil hatte solch ein problem noch nicht .... eher aussagen von diversen männern, wie...
-unter 70 kilo wärste meine... -der "grundkern" stimmt ja, deswegen bin ich mit dir zusammen..veränderbar ist vieles.. -..ne, also dicker dürftest du nicht werden, dann würde ich gehen..
auch verletzend ... aber tacheless... ich würde nie mit nem typen ins bett gehen, der zuhause ne freundin hat... und ich achte beim kennenlernen schon darauf , auf welche frauentypen er so steht (gerade hier bei goo oft ersichtlich) ..
von meinem letzten ex war ich allerdings die erste füllige freundin, und er fands toll
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
VIPfemme (25): Hey, was geht heute abend in Hildesheim??? ;-)

??
Meine Meinung ! :)
.. und das sagte er nich nur, er zeigte es auch oft
-so das ich es ihm abgenommen habe...