|
|
Wieso heißt goolive eigentlich goolive????
|
Aloha und Hallo. Mich beschäftigt schon eine ganze zeit die Frage nach dem Ursprung des Namens..... .Irgendwelche konkreten Hinweise/Antworten??? |
|
Zitat (comtois):
Aloha und Hallo. Mich beschäftigt schon eine ganze zeit die Frage nach dem Ursprung des Namens..... .Irgendwelche konkreten Hinweise/Antworten???
was schert mich schon die gross und kleinschreibung |
|
Wie kann einem sowas beschäftigen?! *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Weil es eine Pferderasse ist, die mich fasziniert. Mal auf dem Profil nachschauen. Hauptsache etwas geschrieben, oder wie darf ich deinen Eintrag verstehen????? |
|
Wie einen sowas beschäftigen kann? Ganz einfach, in dem man Dinge des Alltags hinterfragt. |
|
Zitat (comtois):
Weil es eine Pferderasse ist, die mich fasziniert. Mal auf dem Profil nachschauen. Hauptsache etwas geschrieben, oder wie darf ich deinen Eintrag verstehen?????
Na dann sag das doch gleich Und nebenbei kannste meinen Post so verstehen, wie er dort steht, ansonsten hätte ich Ihn anders formuliert!!! *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Zitat (comtois):
Wie einen sowas beschäftigen kann? Ganz einfach, in dem man Dinge des Alltags hinterfragt.
Also ist GOO für DICH "Alltag" ?! *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Zitat (N0B0DYxxISxxPERFECT):
Na dann sag das doch gleich Und nebenbei kannste meinen Post so verstehen, wie er dort steht, ansonsten hätte ich Ihn anders formuliert!!!
Das war nicht auf dich bezogen,sondern auf den ersten Antworteintrag. |
|
...Ok^^...dann wäre es einfacher sich mal mit dieser Funktion(>zitieren) zu beschäftigen! *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Zitat (N0B0DYxxISxxPERFECT):
...Ok^^...dann wäre es einfacher sich mal mit dieser Funktion(>zitieren) zu beschäftigen!
Danke für den Hinweis. Ich kann dich beruhigen....mit Zitaten und Rezitieren beschäftige ich mch tagtäglich und nicht nur bei goolive. |
|
Zitat (comtois):
Danke für den Hinweis. Ich kann dich beruhigen....mit Zitaten und Rezitieren beschäftige ich mch tagtäglich und nicht nur bei goolive.
...hier ja scheinbar nicht^^,aber gut... Zu deiner Frage... Ich pers. denke nicht, dass Dir hier wer weiterhelfen kann...es würde nur Mutmaßungen geben bzw man würde versuchen was abzuleiten...ausser einer der Entwickler würde sich zu Wort melden! ...mir persönlich ist das aber auch egal! *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Zitat (comtois):
Wie einen sowas beschäftigen kann? Ganz einfach, in dem man Dinge des Alltags hinterfragt.
Goo ist also für dich ein Ding des Alltags? Für mich ist es ne nette Abwechslung. Nun zu deiner "Problematik": wie schon gesagt wurde, ich glaub es kann dir keiner die "richtige" Antwort geben ausser der Erfinder von Goo selber, ob er sich äussert bleibt abzuwarten! |
|
Mein Gott benehmt ihr euch wieder daneben. Ich finde es peinlicher den ganzen Tag hier zu surfen und Leute dumm anzumachen als einfach mal eine Frage zu etwas zu stellen, was einem im Alltag begegnet. Lieber Te: Der Name goolive findet seinen Ursprung in „go live“. Leider war die Domain www.golive.de aufgrund einer gleichnamigen Software schon belegt. So wurde es dann ein „o“ mehr und somit schließlich zu „goolive“.
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Zitat (Lena):
Mein Gott benehmt ihr euch wieder daneben. Ich finde es peinlicher den ganzen Tag hier zu surfen und Leute dumm anzumachen als einfach mal eine Frage zu etwas zu stellen, was einem im Alltag begegnet. Lieber Te: Der Name goolive findet seinen Ursprung in „go live“. Leider war die Domain www.golive.de aufgrund einer gleichnamigen Software schon belegt. So wurde es dann ein „o“ mehr und somit schließlich zu „goolive“.
Echt so einfach ist das
Achja deinen ersten Satz, den unterschreibe ich so!
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (WolfLarsen):
Echt so einfach ist das Achja deinen ersten Satz, den unterschreibe ich so!
Jab, so war´s
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
VIPfemme (25): Hey, was geht heute abend in Hildesheim??? ;-)

...oder erwartest Du hier von jedem, dass wenn er was postet, er sich erst mit dem Profils des TEs beschäftigt^^...
Aber mal schön zu wissen, wird zwar nicht die Millionenfrage bei WWM aber zu wenig wissen gibt es nicht